1. Regel nach der Geburt

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von xxy78 16.08.07 - 13:12 Uhr

Hallöchen,

ich habe nun meine erste Regel seit der Geburt meines Sohnes (geb. 31.05.07)

Nun blute ich schon den 8. Tag ist das normal?
Geht die 1. Regelblutung nach der Geburt etwas länger ?#kratz

Viele Grüsse

Beitrag von anarchie 16.08.07 - 14:00 Uhr

Hi!

Die erste Blutung ist oft nochmal eine "Grundreinigung" und daher oft heftig und lange...das pendelt sich weder ein!

lg

melanie mit nr.3(36.SSW)

Beitrag von gitti140471 16.08.07 - 19:58 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso...ich blute allerdings wie Hupe...hab morgen nen Arzt-Termin, weil meine Hebamme meinte ich solle ruhig mal beim Arzt vorbeischaun...mache mir schon richtig Gedanken#schock
Blute jetzt auch schon 1 Woche...mal sehen was der Arzt sagt...?#augen

LG Gitti