Volker Rosin CD

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dertie 16.08.07 - 13:13 Uhr

Hallo!

Ich habe mir gerade die Lieder von Volker Rosin " Flitze Flattermann" runtergeladen ( Legal;-) ).
Wer hat auch die CD und kann mir sagen, wo ich die Liedertexte davon finden kann???

Lieben Dank... Sonja!

Beitrag von svenja2006 16.08.07 - 13:26 Uhr

darf ich fragen wo du sie runtergeladen hast, würde ich auch gerne machen!!! und was hast du bezahlt??

Beitrag von dertie 16.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo!

Ich habe mir die CD unter www.toni.de für 5,95€ runtergeladen!
Flitze Flattermann:-)
Das geht schnell und einfach;-)

Beitrag von mimi08152004 16.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo!

Wo die Liedtexte sind kann ich jetzt auch nicht sagen #hicks Hast du mal geschaut, ob V Rosin eine Homepage hat? Ev. dort.
Der Link ist ja schon mal super, leider sind da meine gesuchten Geschichten nicht dabei #schmoll
Hast du ev noch so eine tolle Seite parat? ;-)

LG Miriam

Beitrag von dertie 16.08.07 - 21:36 Uhr

Schau mal hier nach....

http://www.libri.de/shop/action/magazine/4277/hoerbuch_download.html;jsessionid=fdc-byc0rvlwjd1.www12

oder bei napster.de

LG sonja

Beitrag von liurin 16.08.07 - 15:21 Uhr

hallöchen,

hab mir eben erst einen songtext von ihm angeschaut unter www.golyr.de findest du viele songtexte von ihm.

http://www.golyr.de/songtextsuche.htm

liebe grüße,

LIU

Beitrag von kerensa 16.08.07 - 21:16 Uhr

hallo,

ich habe mir die dvd davon gekauft und kann dir die cd oder dvd wärmstens empfehlen. es sind sehr gute und lernreiche lieder dabei, wo die kinder mitmachen und mitsingen können.

meine kinder sind sehr begeistert davon.

lg
kerensa#blume