Zwei Zyklusblätter zum Vergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joyce71 16.08.07 - 13:16 Uhr


Ich habe euch zwei Blätter zum Vergleich eingestellt.Irgendwie ist dieses Mal die Tempi viel höher als in den anderen Monaten?Woran kann das liegen.?Ich hoffe ja das es ein SS-Blatt wird,woran ich ja eigendlich nicht mehr glaube nach 13 ÜZ.Oder liegt es an Mönch?






http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=194960&user_id=660275






Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201027&user_id=660275

Gruß Joyce

Beitrag von halloween 16.08.07 - 13:19 Uhr

Hi Joyce,

kenn mich leider mit Möchspfeffer nicht aus.
Aber dein ZB sieht gut aus (auch die gesetzten Bienchen)
Drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von malkin 16.08.07 - 13:27 Uhr

Es sieht gut aus, das Blatt. Kann schon sein, dass es daran liegt, dass du SS bist. Falls ja, wird es vielleicht ein Bilderbuchblatt. Aber sicher sagen kann man das so früh ja nie. Ich werde es mal im Auge behalten ;-)
LG, M.