@madelaiine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 16.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo,

habe gerade erst deinen Beitrag vom Dienstag gelesen. Wie geht es dir heute?

Ich komme gerade vom Arzt, hatte gestern zu viel Stress in der Arbeit und abends ging es mir dann beschissen. Jetzt geht es wieder so bisl. Bin jetzt bis Sonntag krank geschrieben um mich aus zu ruhen. Baby gehts aber gut.

Ich komme aus Augsburg-Hochzoll, du??

Gruß jane 10.SSW (9+5)

Beitrag von madelaiine 17.08.07 - 17:56 Uhr

hallo jane,

mir gehts bescheiden. mir ist jeden tag schlecht und bin ehrlich gesagt jetzt schon froh wenn ich nicht mehr ss bin. kann mit meiner kleinen gar nichts machen weil mir immer schlecht ist. den ganzen tag und ich bin zu kaputt irgendwas im haushalt zu machen. hoffe das es nach der 12 woche besser wird.

gruß madelaiine

Beitrag von jane77 18.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

oh das ist aber nicht gut. trinkst du tee? Soll wirken.
Bin ja auch bis morgen krank geschrieben.
Kann dein Freund, Mann nicht den Haushalt machen, hat meiner ja auch gemacht.

Heute bin ich elfte Woche. hihi.

Hast du eigentlich schon Bildchen von baby´s

Gruß jane

Kannst mir ja auch mal über mail schreiben, chja_luga@web.de