ch habe solche Angst npchmal zu testen,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadine158 16.08.07 - 13:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200174&user_id=473530
Ich habe gestern mit einem 10 er getestet, der hätte doch positiv sein müßen oder? Ich hatte bis gestern dolles UL Ziehen wie bei der Mens, heute ist es besser. Ich habe echt gedacht jede Sekunde beginnt die Mens, aber nichts. Und nun steh ich hier mit meiner Ungewissheit und traue mich nicht nochmal zu testen. Denn mit dem negativen Ergebnos von Gestern hatte ich mich schon abgefunden. Bis heute morgen wieder keine Mens da war und Tempi oben gebieben ist. Was soll ich dwnn jetzt machen? Es ist zum verrückt werden #schwitz


Sorry für mein #bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla#bla

LG Nadine

Beitrag von nadinechris02 16.08.07 - 13:22 Uhr

wenn der sst negativ ist, du ul-schmerzen hast und die mens immernoch noch nicht eingetrudelt ist + tempi oben ist, könnte es sich auch um eine zyste handeln!

Beitrag von halloween 16.08.07 - 13:22 Uhr

Ich würde morgen mit den QuickEarlier von Schlecker testen.
Drück dir die Daumen!

Beitrag von karmella 16.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Nadine,

genauso war es bei mir auch. Ein Gefühl, als wenn die Mens kommt, aber sie kam und kam nicht. Drei Schwangerschaftstests waren negativ, erst der vierte nach über einer Woche hat endlich positiv angezeigt. Und so war es bei meiner ersten UND bei meiner zweiten Schwangerschaft.
Also ich traue den Tests nicht mehr über den Weg.
Für mich hörst du dich sehr schwanger an!

Liebe Grüße
karmella

Beitrag von elamausi67 16.08.07 - 14:36 Uhr

Hallo Nadine

ich finde, das sieht super aus. Warte noch und mach Samstag früh nochmal einen SST
ich drück fest die Daumen

lg Regina
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

Beitrag von giethoorn 16.08.07 - 17:37 Uhr

Liebe Nadine,
kann dir so nachfühlen, habe heute auch mit Clear blue Frühtest getestet: negativ! Habe seit ES +3 Stechen, UL-Schmerzen...und flaues Gefühl im Magen!! Habe am Samstag/sonntag NMT. Ich weiß von meinem FA dass mein ES am 04./05.08 war! ;-) Seit heute sind die Schmerzen leichter, es zwickt und zwacht noch etwas ansonsten ist Ruhe ;-)...bin mal neugierig was bei dir rauskommt ;-)
Gib Bescheid wenn du nochmal testest...an deiner Stelle würde ich nochmal warten, die Test sind ja auch so teuer ;-)
Andrea

Beitrag von nadine158 16.08.07 - 18:23 Uhr

Ich danke euch allen sehr für eure positiven Meinungen und hoffe es hat geklappt.
#liebdrueckNadine