Ultraschallbilder?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 16.08.07 - 13:21 Uhr

Hallöchen,

kam eben vom Doc. Es sieht alles gut aus. Bin 8 Woche und Zwerg ist 4 cm groß. Hat jemand von euch Ultraschallbilder eingestellt???Wollte mal mit meinem Vergleichen. Denn so richtig was erkennen tu ich noch nicht.

Danke für eure Antworten.

Mucki

Beitrag von julidi 16.08.07 - 13:27 Uhr

Hab nur eins von der 14. SSW in der VK. Allerdings ist Dein Zwerg bestimmt erst 4 mm, nicht 4 cm.
Warte mal ab, bald kann man schon viel mehr erkennen.

Beitrag von mucki2007 16.08.07 - 13:28 Uhr

das kapier ich ja eben nicht. Der Doc meinte 4cm. Auf dem Ultraschall steht SSL 1,33 cm. Ich komm mit seiner Berechnung gar nicht klar und mit den Angaben über SSL im Internet auch nicht. Verstehst du das irgendwie?

Beitrag von tinabina3382 16.08.07 - 13:31 Uhr

hm, vielleicht wollte er runden und sagen 1,4 cm ... aber wenn da SSL 1,33 steht ist dein Wurm 1,33 cm groß.

Beitrag von julidi 16.08.07 - 13:34 Uhr

Na dann ist das Kleine 1,3 cm gross. Die Beine können ja noch nicht so lang sein, dass Du dann auf insgesamt 4 cm kommst
#freu

Beitrag von tinabina3382 16.08.07 - 13:27 Uhr

8.? Woche und 4 cm??? Unser Kleiner ist bei 7+2 1,7 cm groß gewesen. Schau doch mal hier nach:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
LG Tina&Würmchen (9+2)

Beitrag von boetan2 16.08.07 - 13:29 Uhr

Hey du!!

Ich hab eins eingestellt da war ich 9+6 und baby war da 6,2 cm groß!

Alles gute wünsch ich Dir
Lg Tanja mit #stern im #herzlich und #baby im Bauch (16ssw)

Beitrag von boetan2 16.08.07 - 13:31 Uhr

........ähm ich muß mich verbessern SSL war 3,3 cm ...ich dussel



lg Tanja

Beitrag von exodia 16.08.07 - 13:31 Uhr

Hi Mucki,
in meiner VK ist eins von 8+0

Sieht aus wie ein Formel-Eins-Wagen ;-)

LG
Andrea