Mädchen-Unterhosen in 86/92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jamie67 16.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,

unsere Tochter hat spontan entschieden, keine Windeln mehr zu brauchen, sondern Unterhosen zu tragen wie wir. Leider hab ich bisher nur 5 Unterhosen für sie und hätte gern eine paar mehr... bitte gut erhalten und ohne Löcher und so ;-)

LG, Jessica

Beitrag von tippsy11 16.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Jessica,

schau mal in meinem Album unter Mädchen 86/92, im Album 'Bodies/Unterwäsche' hab ich noch 7 Paar süße Mädchenunterhosen in Gr. 92. Ich hatte sie leider zu klein gekauft, meine Tochter hatte sie nur ein paar Mal an dann waren sie ihr zu eng... #schmoll

Hier mein Album: http://carina-edenhart.magix.net/

Bei Interesse meld Dich über VK!

LG, Carina #klee

Beitrag von leoniem 16.08.07 - 15:21 Uhr

Huhu!

Ich haette welche von Winnie Puh und mein kleines Pony, evtl. auch welche von den Princess Unterhosen muss ich mal schauen...Selbverstaendlich ohne Loecher und Flecke...

Muss mal Bilder machen...Schreib mich uber VK an...

Antworte allerdings erst morgen da ich gleich zur Arbeit muss...

LG Doro

Beitrag von jamie67 16.08.07 - 20:00 Uhr

hallo,

hab gleich die von der 1. antwort genommen, bin jetzt also erstmal versorgt. danke trotzdem!

lg, jessica