Mamis mit ewtagleichaltrigen Kind/Kinder in Nähe 29...?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicci77 16.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,

ich habe einen Sohn der 27 Monat alt und eine Tochte die 15 Wochen alt ist.
Hat jemand ungefähr gleich alte Kinder bzw. gleich altes Kind und kommt aus der Nähe von Uelzen ?
Eventuell Raum Hamburg, Lüneburg, Braunschweig oder Hannover ?
Würde mich über Antworten freuen !!#freu

Beitrag von sunny19 16.08.07 - 19:55 Uhr

Hi Nicci, :-D

Ich wollte mal schnell antworten. Ich komme leider nicht mehr aus der Nähe von Uelzen (wohne nun in Bremen) aber ich habe eine ganz lange Zeit in Lüchow gewohnt. Kennst du das vielleicht?? Ich bin 20 und habe einen 8 Monate alten Sohn #baby. Vielleicht kommt ja doch ein Kontakt zustanden. Meld dich einfach mal.

LG
Jenni alias Sunny19 #blume

Beitrag von nicci77 21.08.07 - 12:50 Uhr

Ja klar kenn ich Lüchow. ist fast um die Ecke.
Würd mich freuen von Dir zu hören.
Erzähl mir doch einfach mal von Dir und Deinem Sohn.
E-Mail: hope1977@gmx.de:-)
Gruß Maike alias nicci77

Beitrag von martina65 20.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo,wir wohnen im Raum Winsen/ Aller. Ob das zu weit ist?
Meine jüngste Tochter ist 21 Monate.
LG Martina

Beitrag von nicci77 21.08.07 - 12:52 Uhr

Nö ist nicht zu weit. Liegt doch bei Celle oder?
Celle ist 45 Minuten entfernt.
Kannst mir ja mal von Euch berichten.

LG nicci

Beitrag von martina65 22.08.07 - 08:43 Uhr

Hi, wollte Dich über VK anschreiben,aber das geht leider nicht.:-(
Tja, was soll ich hier reinschreiben? Ich bin noch 41 Jahre (aber nicht gefühlt *g*) habe drei Mädels. Die Älteste ist noch 17, dann eine 11 Jährige und unser Nesthäkchen ist bald 22 Mon. alt.
Wir wohnen auf dem Land in einem umgebauten (ehemaligen)Bauernhof. Arbeiten bin ich nicht,wegen der Kleinen. Habe vorher im Theater gearbeitet.
So das wars erst mal von mir
LG Martina

Beitrag von ellalie 22.08.07 - 23:03 Uhr

ich komme aus celle #huepf