BERGFEST!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 13:31 Uhr

Huhuuu liebe Januaries und ihr restlichen Babybäuche..

Wollte euch nur mal mitteilen das es mir heute so richtig gut geht und ich es kaum glauben kann das ich heute wirklich schon auf dem Berg angekommen bin, die Zeit verging irgendwie rasend schnell, seht ihr das auch so???

Leider weiß ich immer noch nicht ob ich einen kleinen Mann oder eine kleine Frau in mir trage, aber ich hoffe das ändert sich Dienstag.. drückt mir die Daumen ja??

Wünsche euch noch einen schönen Tag und alle die, die heute auch Bergfest haben lasst es euch gut gehen und euch verwöhnen.. :-)#liebdrueck

LG
Carina +#baby inside (20+0)

Beitrag von cinderella1603 16.08.07 - 13:36 Uhr

#herzlich glückwunsch........ habe noch 13 tage bis zum bergfest, aber ich denke die vergehen jetzt auch recht schnell. ;-) .......

mir geht es solangsam auch wieder besser... die op-wunde heilt langsam,die fäden werden montag gezogen..... vielleicht können wir danach endlich mal die ss genießen, war ja bisher kaum möglich.

ich drücke dir für dienstag gaaaaaanz feste die daumen, dass sich dein krümel outet. wir wissen es jetzt seit dem 07.08., wir kriegen einen kleinen frechen buben ...... grins.... kommt bestimmt ganz nach meinem mann

wünsche dir alles erdenklich liebe und gute....... weiterhin eine unbeschwerte und glückliche kugelzeit

taja (18+1)

Beitrag von lieschen01 16.08.07 - 13:39 Uhr

Hallo Carina,

bei mir ist es Samstag so weit. Echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und ehrlich gesagt macht es micht jetzt schon ein bisschen traurig wenn ich daran denke das wir die schönen Kugeln schon bald hergeben müssen. Aber das Ergebnis wird uns ganz sicher dafür entschädigen ;-) Ich weiß auch noch nicht was es wird und hoffe sehr morgen endlich ein Outing zu kriegen. Lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten wenn mich die ganzen süßen Strampler so anlachen :-p

Ich wünsch dir alles Gute

LG #herzlich
Diana
19+5

Beitrag von knubbel2007 16.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo Carina,

ich habe heute auch Bergfest. War mir bisher aber vor lauter Stress nicht so ganz bewusst. Also daher mal vielen Dank für die Erinnerung. #freu

Wir haben letzten Freitag beim 2. Screening ein vorsichtiges Outing bekommen - ein Mädchen! Allerdings war das Kleine so am zappeln, dass sich die FÄ lieber beim nächsten Mal noch einmal vergewissern will. Bin ja mal gespannt, was dann zu sehen ist. #huepf

Liebe Grüße
Babs (auch 20+0)

Beitrag von caro1969 16.08.07 - 15:26 Uhr

huhu,

erst mal Glückwunsch Euch allen,


könnt ihr mir verraten was ein bergfest sein soll???


Hab echt keine ahnung#kratz

Lg Caro