Steigt die Temp nicht genügend???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doki77 16.08.07 - 13:32 Uhr

hallo,

hab mal eine Frage: in diesem Zyklus steigt meine Temp gar nicht so richtig. Ist zwar über CL, aber in den anderen ZK davor ist sie quasi nach oben explodiert #schein. Allerdings war die T dann auch immer ein auf und ab..... Aber diesmal irgendwie recht ruhig in der 2. ZH.

Könnt Ihr mal bitte schauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201283&user_id=572941

#danke und liebe Grüße

doki77

Beitrag von sunny-jake 16.08.07 - 14:07 Uhr

Hi doki,

ich find deine Kurve schön ...

Meine tempi - Schwankungen auch nicht besonders groß. Also keine Panik. #liebdrueck alles I.O

Gruß sunny

Beitrag von troppy 16.08.07 - 15:03 Uhr

hallo doki!
die temp. muß nicht zwingwnd steigen.meine erfahrungen zeigen,das wenn die temp. so doll steigt auch ganz doll wieder fällt. bleibender bzw. dann nach menstag langsamer anstieg hat eher erfolg. liebe grüße nicky