Bin "neu" hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi81 16.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo,

war seit der Geburt meiner Tochter 2005 nicht mehr bei urbia, und nun möchte ich wieder regelmäßig hier reingucken! Wir wünschen uns nämlich noch Nachwuchs und sind fleißig seit 3 Monaten am üben. Leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt,...naja bin jetzt auch schon seit fast 2 Wochen überfällig...! Ich mache mir aber keine große Hoffnung, da die letzten 2 Monate meine Periode sich einmal um eine Woche verschoben hat und das letzte mal um 2 Wochen. Na mal sehen...! Ein Test habe ich zwar hier zu Hause schon liegen, aber,...naja hatte noch nicht den Mut ihn zu benutzen;-)
Dieser unregelmäßige Zyklus ist ganz schön nervenaufreibend...#augen

Naja, jedenfalls freu ich mich schon, mich mit euch austauschen und quatschen zu können!!!#freu

Liebe Grüße,
Krissi

Beitrag von luise85 16.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Krissi!!

#herzlich Willkommen zurück!!
Bohr, wie hälst du das denn aus nicht zu testen!?

Alles Gute und liebe Grüße Luise #blume

Beitrag von krissi81 16.08.07 - 13:48 Uhr

Naja, weiß ich auch nicht! Hab wohl Angst davor, dass der wieder negativ ausfällt, wie in den letzten beiden Monaten...
Aber vielleicht mache ich den Test morgen früh...#schwitz

Beitrag von 500 16.08.07 - 13:40 Uhr

#herzlich willkommen!!!

Hier bist du genau richtig!!! Bin noch garnicht sooo lange hier... ÜZ 3 aber habe hier bis auf ein paar ganz wenigen ausnahmen nur liebe menschen kennengelernt.

ich gebe einen aus.... #fest #glas und noch ne runde #torte

LG NINA#liebdrueck

Beitrag von nickimausi21 16.08.07 - 13:44 Uhr

#herzlichlich Willkomme!

Fang jetzt auch wieder an zu probieren. Gerade im 2. ÜZ. Wünsch dir viel Glück, vielleicht hat es ja schon gefunkt!!!

#liebdrueck dich mal
Nicki

Beitrag von angie12 16.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo Krissi,

willkommen zurück hier im Forum. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber in dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt und auch hilfreiche Tipps bekommen. Wir sind im 13 ÜZ leider bisher erfolglost. Es ist schon erstaunlich wie viele Gleichgesinnte es hier gibt. Auf alle Fälle steht man hier nie alleine da :-)

Wie lange hat es bei deinem ersten Kind gedauert bis du #schwanger warst?

#blume
LG Antje

Beitrag von krissi81 16.08.07 - 15:38 Uhr

Mein Tochter war damals von einem anderen Mann und war nicht geplant. Ich mußte damals Tabletten nehmen, wegen dauernden Blasenentzündungen. Der Arzt meinte, dass die Tabletten die Wirkung der Pille nicht beeinflussen, und ich bedenkenlos die einnehmen könnte,......mhmmmm, ....zack und ich war schwanger!

Beitrag von schlossa 16.08.07 - 14:26 Uhr

Bin auch neu hier. Bin im 2. ÜZ, jetzt seit 5 Tagen überfällig und negativ getestet. Bin leicht besorgt.#gruebel Hoffe aber, dass gibt sich.
Freu mich auf nette Kontakte.

LG
Annett:-D

Beitrag von krissi81 16.08.07 - 15:40 Uhr

Warum bist du denn besorgt?