Eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna0725 16.08.07 - 13:43 Uhr

hallo!!

Also die frage ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich wie auch witzig und zwar:

ich habe seid gestern abend was komisches entdecjt und zwar dass meine Unterhose unten etwas blau und feucht ist, heute habe ich rückenschmerzen sowie bauchschmerzen und dieses blauzeug schon wieder, kennt sich jemand da aus oder kann mir jemand sagen was das ist?

LG Anna mit Nick (2 jahre) und #baby im bauch ( 36ssw)


P.S Lachen erlaubt#freu




Beitrag von felli1986 16.08.07 - 13:47 Uhr

Aber du warst nicht zufällig bei deinem Gyn oder???

Ich kenne das nur von dem Gel dass die für den vaginalen US verwenden...

Beitrag von mama25279 16.08.07 - 13:47 Uhr

Hallo Anna!!!

Das kenne ich auch!!!!
Daqs habe ich auch seit gestern abend und ich habe meiner Hebamme angerufen die sagte ich soll zum arzt oder ins LKH weil es fruchtwasser sein kann.
Bei mir kommt auch noch das ich immer zu einen harten bauch habe und mein unterleib weh tut.
Ich würde auch mal bei deinem Arzt oder Hebamme anrufen um zu erfahren was sie sagen.
Alles liebe

kathy mit Leonie 3 jahre und #babyRobin ET-32 Tage

Beitrag von anna0725 16.08.07 - 14:03 Uhr

habe angerufen soll vorbei kommen, kann fruchtwasser sein. Toll mein Mann nicht da und ich habe niemanden mir wem ich meinen sohn lassen soll, klasse!!

Anna

Beitrag von mama25279 16.08.07 - 14:07 Uhr

ja kenn ich auch!!! Mein mann ist auch nicht da und mit meiner tochter das selbe problem wer passt auf sie auf!!!!

Aber mein mann muss bald von der arbeit kommen, sodas ich dann gehen kann. Wenn es bei dir nicht anders ist dann nimm sie mit.

Wann kommt denn dein mann???

Daumen drück

kathy

Beitrag von anna0725 16.08.07 - 14:18 Uhr

Um halb 3 hat er feierabend und kurz nach 3 wird er kommen, ich hoffe ich kann noch durchhalten!!!

meinen Daumen hast du auch!!!

Beitrag von mama25279 16.08.07 - 14:27 Uhr

meiner kommt auch so ca nachhause und ich gehe dann auch ins klinikum!!

Würde mich freuen wenn du mir bescheid sagen könntest was rausgekommen ist. Am besten über meine visitenkarte.
Freu mich von dir zu hören
LG
kathy

Beitrag von anna0725 16.08.07 - 14:34 Uhr

Wird gemacht!!!

LG Anna