so noch nie gehabt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 13:44 Uhr

hallo mädels,
ich bin heute an meinem 8. zyklustag angelangt.
am morgen habe ich meinen zs kontrolliert und da war so gut wie keiner vorhanden.
um 13 h hab ich dann am wc total viel spinnbaren, klaren zs gehabt und seit dieser zeit auch unangenehmen ms...
aber so früh hatte ich das noch nie.
mein frühester ES war bis jetzt am 11. zyklustag.
kann das auch nur ein ausrutscher sein, oder kündigt das meinen ES an.
meine tempi ist heute auch um 0,1 runter...tut es immer vor ES...

glg michi

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 13:45 Uhr

hier noch mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

#liebdrueck

Beitrag von nigna 16.08.07 - 13:52 Uhr

Hallo du,

ich würde sagen, deine fruchtbaren Tage gehen jetzt los !
Wenn Tempi weiter runter geht, kommt der ES noch und wenn sie steigt, wird er grad sein... Denke ich !
#huepf

Viel Glück für diesen Zyklus #klee!

LG,
nigna

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 13:55 Uhr

na dann heißt es wohl heute mal : ran an den mann #schein

danke für die prompte antwort.

lg michi

Beitrag von nigna 16.08.07 - 13:56 Uhr

Vieeel Spass #huepf !

Und gern geschehen !

Beitrag von hexe300 16.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Michi,würde sagen das kann sehr wohl der bevorstehende Es sein.Um sicher zu gehen würde ich ab heute alle 2 Tage ein Bienchen fliegen lassen bist die Tempi wirklich oben ist!Ich drücke dir für diesen Zyklus meine Daumen;-)
VLG hexe300(die auf einen ES wartet)

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 14:01 Uhr

liebe hexe.....

wird ja ein angenehmes weekend für mich sozusagen #schein

und danke für deine däumchen...das gleiche gilt natürlich für dich liebe hexe #liebdrueck

wir basteln uns jetzt ein maikäferchen #herzlich#liebdrueck

lg michi

Beitrag von hexe300 16.08.07 - 14:07 Uhr

Na angenehme W-Enden habe ich auch so#schein,mal sehen wann das #ei hüpft,hab ja eh unregelmäßige Zyklen,aber Spass hab ich trotzdem#hicks;-)mal sehen was deine Tempi die nächsten Tage so macht,ich hab dich im Auge:-p
#liebdrueckLG hexe300

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 14:10 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von englchen 16.08.07 - 13:49 Uhr

Genau das habe ich immer zwei bis drei Tage vor ES. Meine FA hat mir erklärt das das der sog. Schleimpropf ist, der den Gebährmutterhals sonst verschließt. Das könnte heißen das heute Deine Fruchtbaren TAge anfangen und der ES bevor steht.
Es kann auch schon richtig der ES sein. Denn ein Zyklus von 22 Tagen ist nichts ungewöhliches.

Lieben Gruß

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 13:56 Uhr

das ist aber sehr erfreulich. hab ab morgen drei tage mit meinem schatz gemeinsam frei ;-)
glg michi

ich glaub ich weiß, wie wir die nutzen werden #schein

Beitrag von englchen 16.08.07 - 14:03 Uhr

Drück Euch die Daumen das es klappt.

LG

Beitrag von nubuk 16.08.07 - 14:06 Uhr

danke dir und auch dir alles gute #pro#klee

glg michi#blume