Wo kann ich "Angel" finden oder bestellen. Alle Staffeln

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stern76 16.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,

wir lieben ja die Serie Buffy, so nun haben wir alle 7 Staffeln geschaut. Und uns die erste Staffel Angel gekauft und gestern schon zu Ende geschaut. Leider haben wir das Problem, nicht alle Staffeln zu finden. Ab Staffel zwei praktisch.

Wo kann ich die bestellen oder wer hat ein Tipp, wo sie zur Zeit zu kaufen gibt.

Danke

LG Anne

Beitrag von stern76 16.08.07 - 14:15 Uhr

Hey,

das ist lieb, da schaue ich gleich rein.

Wir waren gewohnt fast jeden Abend DVD zu schauen. Wissen nicht, was wir machen sollen.

LGAnne

Beitrag von pikmin 16.08.07 - 14:32 Uhr

Am besten , wenn du sie wirklich einzeln kaufst, gibst du in die AmazonSuche Angel Jäger der Finsternis ein, da hast du mehr Auswahl! Viel Glück!

Ich war immer der Meinung es gäbe nur 5 Staffeln Angel! #kratz#kratz

Beitrag von stern76 16.08.07 - 14:39 Uhr

Wieviele Staffeln weiß ich nicht,. Buffy hat 7 und Angel könntest du Recht haben mit 5.

Danke für die Info. Werde mal schauen.

Mann es so gewohnt die Staffeln zu schauen, das mann sonst nicht weiß, was mann anstellt.

Außer das schönste auf der Welt. ;-)

LG Anne

Beitrag von pikmin 16.08.07 - 21:11 Uhr

Da haste recht. Fange ich mit Teil 1 von Buffy an, kann ich nicht aufhören bis zum allerletzten Teil. #augen#schock Schlimm! #freu

Beitrag von veela 17.08.07 - 10:43 Uhr

Hi Zusammen

Schön, dass es noch andere Buffy-Fans gibt. Ich kann diese Serie immer und immer wieder anschauen...

Wer ist euer Lieblingcharakter, welches eure Lieblingsfolge?

LG Veela

Beitrag von pikmin 17.08.07 - 11:17 Uhr

Spike! In den war ich regelrecht mal verschossen! #hicks ich habe von allen Darstellern Autogramme. Ich war damals in Amerika zu ne Autogrammstunde. Das war der pure Wahnsinn. Von Xander habe ich nen Foto gemacht. Das Foto ist geil geworden, weil er nämlich ein absolut kaputtes T-Shirt anhatte und so richtig runtergekommen aussah. #hicks#hicks Das wirkte so richtig Menschlich. #cool

Caleb fand ich auch süß. #schock#schock#schock

Aber die geilste Staffel war für mich die 5. mit Cloria das war so eine schöne Staffel. In der ist das meiste passiert. Dawn kam dazu. Tara wurde Gehirnlos. Buffys Mutter starb, Spike kämpfte um die Liebe zu Buffy. Buffys Freund trennte sich. Buffy starb. Das war die Staffel wo ich die meisten Tränen vergoss! #heul

Beitrag von veela 17.08.07 - 11:53 Uhr

Ich fand Staffel zwei und drei am besten. Ich bin absoluter Buffy/Angel-Liebesgeschichte Fan. Oh Gott, dort wo er wieder böse wird, was habe ich Rotz und Wasser geheult. Meine Lieblingscharaktere waren eben auch Buffy und Angel. Dazu dann noch Spike.

Dawn fand ich ehrlich gesagt eine riesen Nervensäge und ich mochte sie bis zum Schluss nicht! Ich empfand sie immer als störend und nicht in die Serie passen.

Wie fandest du das Finale?

Und was sagst du zu Angel? Vorallem die letzten beiden Staffeln?

LG Veela

Beitrag von pikmin 17.08.07 - 13:41 Uhr

Also das Buffyfinale war grosse Klasse, allerdings fand ich es sehr komisch als Angel da zurück kam. Irgendwie hat er nicht darein gepasst, leider. #schmoll Allerdings hätte ich mir für das Finale etwas mehr erhofft. Buffy sagte doch zu Spike ich liebe dich. Hätte es nicht gereicht, wenn er nur gelächelt hätte, nein er sagte, dass tust du nicht, aber schön das du es gesagt hast, das hat gar nicht gepasst und die Stimmung war geknickt.

Über Faith habe ich mich gefreut, dass sie sich so geändert hat.

Angel die letzte Staffel, war Klasse, aber das Finale habe ich bis heute nicht verarbeitet! #schwitz Da war irgendwie mitten im Satz schluss fand ich. Man weis nicht wie es weiter ging und was nun aus denen wird. Einen Teil fand ich etwas blöd da waren Angel und Spike auf der Suche nach Buffy, die da mit so nem Typen zusammen war. Natürlich war das ne ausgetauschte Buffy. Ich hatte so gehofft sie wieder zusehen! #schmoll

Aber in Angel bekam man Antworten auf Buffy und ihre Freunde, was sie gerade so machen und wo sie sind, das fand ich gut! #pro

Am Lustigsten fand ich den Teil mit den Puppen, wo Angel zur Puppe wurde.........."Nein, ich habe keinen Puppenkrebs" da musste ich so lachen.

Das tollste an der Staffel war aber FRED! Ihre Verwandlung. Als ich die Staffel das erste mal sah, dachte ich nie das die stirbt. Traurig auch Cordis Abschied. Sie war schon Tod als sie Angel half! #heul

Ohh ich könnte Stundenlang über Buffy und Angel quatschen #huepf

Beitrag von veela 17.08.07 - 10:41 Uhr

Jep, sind fünf. Leider wurde die Serie von Staffel zu Staffel schlechter und das Serienfinale ist eine Frechheit...