Freundschaften in 91154 oder Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweety1975 16.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in Franken. Wir sind vor einem Jahr von München hier her gezogen, leider haben noch nicht soviel Leute kennengelernt.
Wir haben eine 2 1/2 jöhrige Tochter, welche jetzt dann im September in den KiGa kommt.

Würde mich freuen wenn wir ein paar nette Familien kennenlernen dürfen.#freu

Liebe Grüße, Kerstin

Beitrag von chrisdrea24 17.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo Kerstin,
woher aus Franken bist Du denn? Wohne in Bayreuth und hannah ist 3 geworden.
ANDREA

Beitrag von sweety1975 17.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo Andrea,

ich wohne mit meiner Familie seit einem Jahr in Roth. Schade, dass Bayreuth soweit weg ist.

Können uns aber wenn Du magst Emails schreiben?

Liebe Grüße, Kerstin

Beitrag von dreamdancer82 20.08.07 - 12:53 Uhr

Hallo Kerstin!

Wohne in der Nähe von Ansbach. Ist nicht so weit weg. Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden. (Über VK)
Bin SS in der 24. SSW mit ersten Kind.

LG

dreamdancer82