Augustis, seid 2 Tagen richtig schlecht. Normal 38+4????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanita2006 16.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo zusammen:-D

seid 2 Tagen ist mir als richtig übel, auch nachts wenn ich mal schnell aufs Klo hüpfe.#augen
Ich muss nicht brechen, hab auch normal wie immer gegessen.#kratz
Ist das schon ein klitzekleines zeichen das es irgendwann mal los geht#kratz
Ein bischen wie Mens schmerzen nachts und das wars.
Bei meiner Großen war alles anderst. Sie war um diese Zeit schon da (vorzeitiger Blasensprung 18 tage vorm ET)#freu
Ich hab auch keinerlei Druck nach unten.

Sorry mal wieder #bla
#danke

Grüßle Tanita

Beitrag von nadined 16.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo !

Na dann dauerts nicht mehr lang.Denn egal wo ich nach lese was Anzeichen für eine baldige Geburt sind, kommt immer übelkeit mit spontanem Erbrechen . Das wird durch das Geburtsauslösende Hormon verursacht.#freu Bin soooooooooooooooooooooooooo neidisch#heul und freu mich aber natürlich für dich#huepf

LG und#pro Nadine mit #baby boy ET-7#freu

Beitrag von tanita2006 16.08.07 - 14:06 Uhr

Hallo Nadine,:-)

das hab ich leider noch nicht gelesen.#schmoll
Kann ich das irgendwo nachlesen??;-)

Gruß Tanita