Cyclotest 2 Plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja20 16.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo zusammen #freu


Ich habe seit zwei Monate angefangen mit Cyclotest 2 Plus zu messen, wollte mal fragen wer alles dank Cyclotest 2 Plus #schwanger wurde.#kratz


Kann man sich so darauf verlassen mit Baby symbole?#sex

Danke im voraus für das zurück schreiben.#freu

Liebe Grüsse Nadja

Beitrag von alexandra7912 16.08.07 - 14:10 Uhr

Hallo,

auch ich habe einen Cyclotest.. Zwar noch den Vorgänger, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden.

Bin auch erst im 1 Zyklus mit dem Ding, aber führe Zeitgleich noch ein ZB und ich muß sagen, das Ding haut gut hin.

na dann hoffen wir mal auf eine baldige #schwanger schaft.

Liebe Grüße

Alexandra

Beitrag von leemy 16.08.07 - 14:11 Uhr

Ich - najaaa, oder so ähnlich #hicks Ich habe ihn gekauft und bevor ich mit ihm anfangen konnte, war ich #schwanger #freu

Bin aber trotzdem gespannt auf die Antworten, vielleicht brauche ich ihn doch irgendwann mal noch.

LG, leemy (16+6)

Beitrag von yela 16.08.07 - 14:16 Uhr

hallo nadja

ich habe zuerst mit cyclotest verhütet und als ich schwanger werden wollte darauf geachtet wann der ES angezeigt wird. es ist so, dass das gerät ca. 6 zyklen braucht, um sich wirklich darauf verlassen zu können. ich habe gleichzeitig zb geführt bei urbia und die baby-symbole haben immer mit dem ES hier in urbia übereinstummen.

im 2. üz wurde ich dann ss - leider fg mit as :-(

lg yela