heute 28. ZT und noch kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ani45 16.08.07 - 13:51 Uhr

die Temperatur geht doch normalerweise nach dem ES immer hoch, oder?
Wie lange bleibt sie da ungefähr wenn man in diesen zyklus nicht mit #schwanger geklappt hat?

#kratz Ani

Beitrag von anrani 16.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo, Ani!

Kann gut sein, dass dein ES noch kommt! Im wie vielten ÜZ bist du denn und wie lang sind deine sonst. Zyklen so?

Ich hatte auch schon am 41. ZT einen ES und 10 Tage später kam dann halt auch wieder die Mens! #augen

Viel #klee weiterhin und #herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von ani45 16.08.07 - 16:07 Uhr

hey Andi

bin im ersten üZ nach einer FG, deswegen bin ich mir nicht so ganz klar über die länge des zyklus. Voher waren sie aber immer zwischen 28 und 32 tagen. Frag mich nur wie lang so ein zyklus werden kann #hicks

#danke sagt ani

Beitrag von lucky1278 16.08.07 - 16:15 Uhr

HAllo

leider können solche zyklen verdammt lang werden bin heute ZT 36 und immer noch kein es in sicht.
Leider heisst es da nur warten.

Beitrag von anrani 16.08.07 - 20:16 Uhr

Das stimmt leider! So ein Zyklus kann recht lang werden. #augen Diese Warterei hat mich immer total kirre gemacht, so dass ich mit meinen 33-35 Tagen jetzt voll und ganz zufrieden bin. ;-)

Aaaaaaaber, um dich wenigstens EIN WENIG zu motivieren: Auch bei einem späten ES ist eine SS drin!
Drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass beim nächsten mal alles gut geht! #pro

Beitrag von ani45 17.08.07 - 13:28 Uhr

Danke ihr beiden

bin im moment auch ganz optimistisch, dass er bald kommt.
Meistens isses ja so, das es schnaggelt, wenn man am wenigsten damit rechnet #freu

Also dann. abwarten und #tasse trinken.

#danke für eure antworten

LG ani