Frage zum SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logitech 16.08.07 - 13:55 Uhr

#liebdrueckHallo Ihr Lieben
Hab mal eine Frage auf die ich ganz dringent eine Antwort brauche,ich bin jetzt in der anfang 16 SSwoche und mich wurde interessieren ab wann spurt man die Baby bewegungen?

Danke vorraus fur eure antwort denn ich bin etwas skeptisch und hab schiess das ich nichts spure!
Danke#danke

Beitrag von hanna.be 16.08.07 - 13:56 Uhr

he,

kommt drauf an. aber das kann scho bis zur 22 / 23 woche dauern. is unterschiedlich.

lg

hanna.be

Beitrag von melanie-1507 16.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo,
also ich kann mich noch erinnern dass ich es sehr spät erst gemerkt habe, ich weiss nicht mehr genau ab wann aber in der 16. SSW noch lange nicht.... Mach dich nicht verrückt, meinen Kleinen spüre ich dafür jetzt um so öfter und vorallem stärker!!!
LG Melanie 36+3

Beitrag von 123ninni 16.08.07 - 14:00 Uhr

keine sorge, du wirst früh genug etwas spüren - hier hängt es unter anderem auch davon ab, wo deine plazenta sich befindet, sie kann kindsbewegungen manchmal abschwächen, wenn sie vorn in deinem bauch ist. aber so ab der 20.-25. woche spürst du sicher etwas und später wirst du dir manchmal wünschen, dein kind würde weniger turnen :-D
alles gute, verlaß dich auf dein gefühl und sei geduldig #cool

lg ninni mit supischatz hannah 9 tage alt#herzlich

Beitrag von nina001 16.08.07 - 14:04 Uhr

ich hab den zwerg erst in der 25. ssw gespürt. und nun oft und viel. jede drehung macht sich bemerkbar. :-))
grüße