Habe schiess - heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli1578 16.08.07 - 13:57 Uhr

Drückt mir bitte die Daumen das alles nicht so schlimm ist.
War das letzte mal beim FA am 06.08 und da konnte er den schwarzen Punkt den er vorher noch gesehen hat nicht mehr sehen und er meinte das wird ein Abgang.
Eine EES kann man wahrscheindlich ausschließen (keine Anzeichen oder schmerzen). Da ich noch nicht weit war sagte er das alles mit der Mens weggeht aber bis heute keine Periode!

Oh Gott hoffentlich wirds nicht schlimm #heul

Melanie

Beitrag von katha1978 16.08.07 - 13:58 Uhr

#pro Ich drück dir beide Daumen!!

Beitrag von babylove05 16.08.07 - 14:01 Uhr

Von mir auch Daumen drücke und beide meiner Dicken Zehen

Martina und Baby D. 26ssw

Beitrag von katrin1774 16.08.07 - 14:02 Uhr

#liebdrueck
Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht hat er ja nur ein schlechtes Ultraschallgerät, zur Not eine Zweitmeinung einholen!
LG
Katrin

Beitrag von bine0072 16.08.07 - 14:03 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und weiß wie Du Dich fühlst,

ganz ganz ganz viel Glück #klee #klee #klee

Bine

Beitrag von melli1578 16.08.07 - 14:06 Uhr

Oh danke Mädels
Könnte heulen so beschießen ist das#heul

Mein Mann freut sich schon so sehr. Ich wünschte das sein Ultraschallgerät wirklich schlecht war und er heute mehr sieht
(wäre zu schön)

eine traurige Melanie

Beitrag von vami 16.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo Melanie!

Ich drück Dir auch gaaaanz fest die Daumen!

Halt uns auf dem laufenden, ja?

Viele Grüße
Vanessa