Schmerzen im UL-ich glaub das wars für diesen Monat..:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 16.08.07 - 13:59 Uhr

#liebdrueckhuhu

habe NMT am 22.8. aber ich habe bereits unterleibsschmerzen. Das wird wohl heissen die sch**** Pest kommt.

Habs so gehofft es wird endlich wieder was.

ich war schonmal SS aber damals hab ich nicht drauf geachtet...da ich unerwartet SS wurde. (lange Geschichte)
Ich kann mich einfach an kein UL-Ziehen erinnern.

Bin traurig..

liebe grüsse #liebdrueck

Marey

Beitrag von leemy 16.08.07 - 14:05 Uhr

Hey Marey,

Soll zwar nicht immer was heissen, aber ich hatte ein UL-Ziehen vom ES weg bis heute ;-)

Dir viel Glück und gib noch nicht so schnell die Hoffnung auf #liebdrueck

LG, leemy (16+6)

Beitrag von marey18 16.08.07 - 14:12 Uhr

wirklich?
ja dann kann ich ein bisschen hoffen.

Hab grad gesehen du bist aus der CH. Wo denn genau?

lg

Beitrag von leemy 16.08.07 - 14:14 Uhr

Aus dem Wallis :-)

Beitrag von marey18 16.08.07 - 14:56 Uhr

oh...schön...ich aus dem Aargau :-)

Beitrag von leemy 16.08.07 - 15:11 Uhr

Hab ich schon auf Deiner VK gesehen gehabt #freu

Beitrag von pueppi142 16.08.07 - 14:05 Uhr

vielleicht hat sich einfach dein es verschoben?!? dann könnte das der mittelschmerz sein! ist dein zyklus sonst regelmäßig???

Beitrag von marey18 16.08.07 - 14:10 Uhr

Hi Pueppi

ja ich habe meinen ES immer regelmässig 26Tage.

Meinen ES hatte ich schon am 8/9. Den habe ich sehr deutlich
gespürt, sammt ZS und so.

ich weiss nicht...es ist alles so deprimierend.

Beitrag von leemy 16.08.07 - 14:13 Uhr

Es ist doch noch gar nichts vorbei, also sei nicht deprimiert! Wie gesagt, ich hatte das Ziehen auch und dachte jeden Tag, dass die Mens kommt. Kam aber nicht und jetzt bin ich schon im 5. Monat. Ich rannte sogar zum FA, weil ich dachte, ich hätte wieder mal eine Zyste... :-D

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 14:37 Uhr

Hee man soll den #tasse nicht so heiß kochen wie er Gebrüht wird...ist doch noch lang hin!!!!!! #liebdrueck

Cheshire#katze

Beitrag von marey18 16.08.07 - 14:57 Uhr

Hey süsse...

wollte dir grad schreiben...

gehts gut..?

ich weiss, aber es ist so komisch...bin echt geknickt heute..einfach nicht gut drauf...hab grad ne halbe packung Prinzenrolle gegessen. Man hab ich nun ein schlechtes gewissen. Naja...

und bei dir? wie gehts?

#liebdrueck

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 15:16 Uhr

ach mensch, lass dich mal feste drücken #liebdrueck!
Prinzenrolle ist gut...kein schlechtes Gewissen haben. Sicher hast du nur einen Durchhänger. So is das mit de Hormone, da kann man auc mal miesepetrig werden! Warte mal ab in Ruhe und lass es dir bis dahin gut gehen!! Und wenn´s wirklich nix war denn hast du doch noch alle Zeit der Welt - bis zur Menopause haben wir beide doch noch ewiiiig ;-)

Mir geht es ganz gut. Messe jetzt jeden Morgen fleissig Tempi. Auch wenn´s nicht mehr viel bringt. Aber schaden kann es ja auch nicht. Nun freue ich mich auf Feierabend. Bin heute zum Essen eingeladen - bin unschlüssig oder ich nun nen Glas Wein trinken darf oder nicht. Ist so ein ganz klasse Restaurant. (SORRY ich hab Probleme, was? ;-) )

Ich drücke dir jedenfalls weiterhin alle meine verfügbaren Däumchen & dicken Zehen dass alles nur "ein schlechter" Tag is

LG

Cheshire#katze

Beitrag von marey18 16.08.07 - 15:28 Uhr

hey danke bist lieb...ich weiss es gibt schwankungen mit den hormonen. aber manchmal ist echt alles zum heulen. morgen werde ich über mich lachen.

werde dir heute abend ausführlicher per e-mail schreiben.
muss gleich die kleine in der Krippe abholen.

aber wegen dem Wein. du muss selber spüren was für dich ok ist. Bei der ersten habe ich nie nie nie was getrunken. nicht mal 1 Glas...heute sehe ichs lockerer. Solange ich nicht SS bin trinke ich.

wenn du trinkst, dann ist es nicht schlimm. Ernst ist es erst wenn du SS bist. und das auch so getestet hast.

#liebdrueck

marey

Beitrag von cheshirecat 17.08.07 - 07:41 Uhr

#kleeHey Maus#klee

wie geht es dir heute??? Hoffe besser!!!!!#liebdrueck

LG

Cheshire#katze

Beitrag von marey18 17.08.07 - 20:45 Uhr

hey süsse....

naja eigentlich sehr sehr gut. danke...
mein Schatzi hatte heute frei (muss dafüt bis 05.00uhr arbeiten) und wir sind lecker essen gegangen mit der kleinen.
Asiatisch :-)

deshalb hab ich auch noch eine Zeit gehabt dir zu schreiben.

werde mich später mal dran setzen und dir paar fotos senden.

schmatzi

Beitrag von marey18 16.08.07 - 14:58 Uhr

Hey süsse...

wollte dir grad schreiben...

gehts gut..?

ich weiss, aber es ist so komisch...bin echt geknickt heute..einfach nicht gut drauf...hab grad ne halbe packung Prinzenrolle gegessen. Man hab ich nun ein schlechtes gewissen. Naja...

und bei dir? wie gehts?

#liebdrueck