29 ssw 3 screening-vergleichsdaten erwünscht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anjilia 16.08.07 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben,

bin heute 28+3 und hatte heute beim fa mein 3 screening.baby ist kerngesund#huepf
er meinte es wäre ein sehr zartes wesen,aber noch im normbereich.wenn ihr lust habt würde ich mich über die angaben eurer mäuse echt freuen,weils einfach immer wieder spannend ist zu sehen,wie jedes kind jetzt schon so individuell ist.mein grosser war viel grösser und schwerer zu diesem zeitpunkt der ssw-schon wahnsinn...
hier also die werte:

35 cm
1300 g
26,5 kopfumfang

#danke für eure antworten

euch allen noch ne schöne rest-ssw#klee
nicht mehr lange...und unsere mäuse sind da#huepf

Beitrag von sunjoy 16.08.07 - 14:04 Uhr

Ich kann dir nur mit den Daten aus der 30.SSW (29+2) dienen:

41cm
1650g

LG sunjoy 32.SSW

Beitrag von eamane 16.08.07 - 14:29 Uhr

Hallo,

hier unsere Daten bei 30+0:

BPD: 8,4
FOD/KU: 29,2
ATD: 26,4
FL: 5,9

Gewicht war 2050 gr und Größe ca. 41 cm.

Ich kann es auch kaum noch erwarten bis der Kleine endlich da ist #freu

lg
Tanja mit Julian (30+2)

Beitrag von janesch25 16.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,

kann dir meine daten von 29+2 geben....

ca. 42cm
ca. 1427g
30,2 cm Kopfumfang

LG
Jane mit Josephine 30.SSW