Wir wollen uns mal vorstellen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christoph.bl 16.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo,

gestern hat unser Tochter Viona ihren 1. Geburtstag gefeiert.
Nun gehören wir wohl zu Euch und wechseln daher das Forum .
Ich bin Mama Nicole (31j)
Viona (1 j.)
Wir hoffen, das wir hier auch sooo viele liebe Worte & Tipps bekommen #huepf

Gerne stellen wir uns auch durch unsere Hp vor #schein
über einen Gb eintrag würden wir uns freuen #cool
Lg
Mama Nic mit Viona
http://www.unserbaby.de/vionab

Beitrag von svenja2006 16.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo Nicole!

Dann mal herzlich willkommen und einen lieben Geburtstagsgruß an Viona nachträglich!! Ich hoffe ihr habt schön bisserl gefeiert??

Wir sind Svenja (22.03.06, also 16 Monate) und Nicole (28J) aus der Nähe von Mainz.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier im Kleinkindforum, auch wenn es hier schon etwas ruhiger zu geht als im Babyforum denke ich doch, das du immer liebe Worte & Tips bekommen wirst.

Viele Grüße, Nicole & Svenja

Beitrag von christoph.bl 16.08.07 - 14:08 Uhr

Hallo

ja, wir haben Viona´s Geburtstag natürlich groß gefeiert,....heute haben wir noch die unordnung beseitigt #schock

wir kommen aus der nähe von würzburg.
und hatten gestern totalen #sonneschein !!!!!

na dann, .........
wir werden uns jetzt sicherlich öffters lesen #huepf

lg
nic mit Viona
Ps: die geb.grüße werde ich ihr sagen, wenn sie wieder wach ist !

Beitrag von noreda1981 16.08.07 - 16:36 Uhr

Hallo Nic und klein Viona#freu,

erstmal #herzlichlichen #kleewunsch nachträglich #paket#torte und alles,alles #herzlich im zweiten Lebensjahr#huepf!
Und Willkommen hier im Forum#liebdrueck.

Nori#herzlich+Amira#herzlich*12,5 Monate

Beitrag von noels.mama 16.08.07 - 18:03 Uhr

Huhuuuuu ihr Süßen #freu

Dann mal herzlich willkommen ... ich fühl mich hier noch net so ganz daheim ehrlich gesagt *schnüff* aber es wird schon werden

Knuddel Mimi

Beitrag von vampiermaus 16.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo!

Wir, dass sind meine süße Anja (1 Jahr) und ich Sabrina (25 Jahre), sind auch seit gestern im Kleinkinderforum. Anja hat gestern ganz groß ihren ersten Geburtstag gefeiert!

Liebe Viona, wir wünschen dir alles Gute (nachträglich) zum 1. Geburtstag!#torte

Lg.