Hallo! Bin jetzt auch wieder bei Euch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vami 16.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo Ihr lieben Mamis und Kugelbäuche!

Ich bin jetzt auch wieder bei Euch! War gestern beim FA und der hat eine SS in der 6. SSW festgestellt. Leider konnte man noch keine Herztöne sehen, deshalb muss ich am 23.08. nochmal hin! Hoffe mal, dass man dann was sieht und alles ok ist!

Zumindest hat der FA schonmal den voraussichtlichen ET errechnet: 05.04.2008. Wir haben bereits einen Sohn, der gerade 18 Monate alt geworden ist!

So, jetzt hab ich Euch genug "sinnlosgepostet"! ;-)

Alles Gute für Euch!

Vanessa (mit Lukas Dominik, der gerade noch heia macht!)

Beitrag von dk_0408 16.08.07 - 14:05 Uhr

Erst mal #herzlich-en Glückwunsch und alles Gute!!!

#fest#fest#fest#fest#fest

Bin jetzt in der 8. Woche und muss am 30.08. wieder zum FA. Hoffe, dass dann das Herzchen gaaaanz doll pocht!!!!

Ich wünsch dir alles Glück der Erde für deinen Krümel #klee#klee

LG
Dani

Beitrag von hannahlein 16.08.07 - 14:09 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch!#fest

Ich habe vor gut 2,5 Wochen positiv getestet, und gehe endlich morgen zum ersten mal zu meiner Ärztin. Freue mich schon riesig. Allerdings hoffe ich auch stark, das ich etwas sehen werde. Allerdings muss ich dich mal was fragen: du bist in der 6. SSW (d.h. 5+?) und der ET wäre der 05.04.08? Ich bin laut den Listen die man so hier findet heute in der 7. SSW (6+0) und habe laut urbia den ET am 10.04.08. Wie kann das sein? Danke schonmal! Und ich wünsche Dir viel Glück in der #schwanger

LG Sonja

Beitrag von vami 16.08.07 - 14:14 Uhr

Hallo!

Also, der FA meinte gestern, ich sei in der 6. SSW +4! Ist das dann schon die 7. SSW? Hhhhmmm, das könnte sein... Ich schau auch mal in die Liste von Urbia und rechne nach...

Drück Dir die Daumen für Deinen FA-Termin!

Liebe Grüße
Vanessa

Beitrag von hannahlein 16.08.07 - 14:19 Uhr

Ja, danke! Das wäre dann 7. SSW, ganz bestimmt! Ist doch schön, klingt auf jeden Fall besser!

Gruß Sonja