Stern TV.....is das zu fassen?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juhu19981 16.08.07 - 14:09 Uhr

Hallöchen,

jemand gesten Stern Tv gesehen? Da fall ich ja glatt vom Sofa!

Angehender Landwirt, schwört drauf das Sauerkraut in einzelnen Fäden aus der Erde wächst!#schock

Ist den das zu glauben?

Frage an Passanten: Welcher Fluss fließt durch Frankfurt/Oder?

Nach Minütiger Überlegung, keine Antwort!#schock

Frage an eine Gruppe Schüler (schätze 8/9. Klasse): Wo geht die Sonne Unter?

Ganz klar, Wenn die Sonne im Süden aufgeht,, geht Sie auch im Süden wieder unter#schock

Ja, ist denn das zu glauben???

Frage an Junge Frau: Wo ist die Prostata?

Ganz klar im Hals #schock

ca.18 Jähriger junger Mann, erklärt ausserdem, dass seine Eileiter zum Urinieren da sind #schock#schock#schock

Ist das noch zum Aushalten???

Fassungslose Grüße

J#aha, die alle Fragen aus der Sendung richtig beantwortet hätte! Allgemeinbildung, sach ich da nur#aha

Beitrag von sugarbee1984 16.08.07 - 14:14 Uhr

Naja... die Antwort mit der Prostata gefällt mir irgendwie.....

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#heul#heul#heul#freu#freu#heul#heul#heul

Beitrag von khia26 16.08.07 - 14:18 Uhr

Hihi - da muss ich doch mal genau gucken, wie mein Mann reagiert, wenn ich ihn am Hals streichel!
#freu#schwitz#huepf#heul

Beitrag von kopfsalat 16.08.07 - 14:22 Uhr

ähm....du streichelst deinem Mann die Prostata? Weisst DU denn, wo die wirklich sitzt? #heul

Beitrag von juhu19981 16.08.07 - 14:25 Uhr

#freu#heul

Beitrag von khia26 16.08.07 - 14:27 Uhr

Naja, jetzt, wo ich weiß, dass sie an solch einer leicht erreichbaren Stelle liegt und man sich sich die Finger nicht schmutzig machen muss - KLAR!

#freu

Oh man, ich muss gerade heulen vor Lachen... Meine Kontaktlinsen fallen gleich raus! #heul

Beitrag von juhu19981 16.08.07 - 14:30 Uhr

Ja ja, das ist doch so Erschreckend, das es gleich schon wieder lustig ist!#augen

Beitrag von khia26 16.08.07 - 14:45 Uhr

Naja, du kennst ja den Spruch: Das Glück ist mit den Unwissenden.

Ist doch schön für sie, wenn alles SO einfach ist!

#freu#schwitz#heul

Beitrag von kopfsalat 16.08.07 - 14:35 Uhr

sorry, aber ich glaube, aus der Nummer kommste nicht mehr raus. Lies mal nach wo die sitzt. Und dann schau wie dein Mann guckt, wenn du ihn da streichelst *gg*

Beitrag von khia26 16.08.07 - 14:43 Uhr

Streicheln im eigentlichen Sinne wird da schwierig! ;-)#schwitz#schock#cool

Beitrag von kopfsalat 16.08.07 - 14:54 Uhr

ja, lass es lieber *gg* #liebdrueck

Beitrag von verzweifelte04 16.08.07 - 15:27 Uhr

hast du road trip gesehen??? *ggg*

beim samenspenden *lol* hat die krankenschwester dem einen die prostata rektal stimmuliert #schwitz#heul#schock:-D

Beitrag von chou99 16.08.07 - 16:53 Uhr


Diese Form der "Stimulation" wurde schon zu Hitlers Zeiten unternommen.
Keine Ahnung wie das Buch hieß, aber da war sogar eine Abbildung der Maschine mit der die Prostata massiert wurde. Die Männer kamen dann zum Samenerguss.
Nun, ich kann mir schöneres vorstellen aber unmöglich ist es nicht die Prostata zu massieren.

Grüße
Nicole

Beitrag von stern76 16.08.07 - 14:18 Uhr

Oh da habe ich ja was verpasst. #schock

Hast Recht, Allgemeinbildung sollte schon drin sein.

LG Anne

Beitrag von your_nightmare 16.08.07 - 15:28 Uhr

"Frage an Junge Frau: Wo ist die Prostata?
Ganz klar im Hals"

jungejunge, wenn bei ihr die Prostata im Hals steckt, dann möchte ich lieber nicht wissen, was bei ihr und ihrem Freund abends sonst noch so abgeht. #schock
;-)

Beitrag von pacix 16.08.07 - 16:04 Uhr

so ne verarsche-sendung kam mal im tv mit stefan raab glaub ich#kratz
da haben die auf der starße leute angequatscht:

"wie heißt george w. bush mit vornamen?"
->ähm-keine ahnung

"welchen beruf hat der bundeskanzler?"
-> oh-das hab ich schonmal irgendwo gehört-mir fällts aber nicht ein

oder jetzt kommts!!!!:

"würden sich sich einen homo sapiens in der wohnung halten?"
->ne so ein vieh kommt mir nicht in die bude!!!

#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

da hat man keine fragen mehr *koppschüttel*

Beitrag von emmapeel62 16.08.07 - 17:55 Uhr

Traurig - aber wahr ... auch das ist Deutschland !

Aber wenn man sich hier durchs Forum liest ... wundert dich das wirklich ?

Beitrag von evchen81 16.08.07 - 19:35 Uhr

Ich hab da auch schon mal was gesehen, war glaub ich bei taff oder so. Hatte den Namen "Was weiss ich!??!

Frage:
Wo ist in Australien oben?

Hmmm? Da wo bei uns unten ist?!?



Frage: Wie schnell ist die Nacht?

Naja ich würd mal sagen so 15 kmh.

Ja und in Minuten ausgedrückt?

Naja würde mal sagen 15 min.



Das heisst dann wenn man mindestens 20 kmh mit dem Auto fährt wirds nie Nacht.

Toll

Liebe Grüße vom Evchen

Beitrag von alpenbaby711 16.08.07 - 19:58 Uhr

Ein paar Blöde muss es doch immer geben, lach

Ela

Beitrag von dannad 16.08.07 - 20:12 Uhr

Und die sind auch nicht schlecht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/15/ddr-jugendliche/wissen-vergangenheit,geo=2319976.html

Besonders Bonn als Hauptstadt zu nennen und Hilter war der "Boss"! OHNE WORTE!!!!!

HILFFFFEEEEEEEEEE#schock#schock#schock

Beitrag von jonahs_mama 16.08.07 - 20:56 Uhr

Hey,

ich habe zwar den Bild-Artikel nicht gelesen, aber Bonn war doch die Hauptstadt, oder nicht?
Oder gings da jetzt um was ganz anderes? ;-)

LG, Anne

Beitrag von dannad 16.08.07 - 21:00 Uhr

Der Typ meinte: BONN SEI DIE HAUPTSTADT DER DDR GEWESEN #schock#schock#schock und "Hitler" der Boss der DDR!!!! #schock#schock#schock

Hab mich unglücklich ausgedrückt, aber wenn du den Link anklickst, dann kann man im Fenster bei den Bildern die "Ergüsse" einiger junger Menschen lesen!!! Erschreckend!!!

Lieben Gruß

Beitrag von jade63 17.08.07 - 01:50 Uhr

Das ist die Norm!
wir haben mit Erschrecken die letzten Einstellungstests ausgewertet... also ganz normale Haupt- und teilweise Realschüler, das ist genau deren Niveau.

Aber hier mal meine Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=omL0Rw1wYSQ
Immerhin hat die schon mal nen Plan... #gruebel

http://www.youtube.com/watch?v=hlX5dMwJTAI
Es geht eben noch "scheißer"... #kratz

http://www.youtube.com/watch?v=9JKOz4zq2F4
Schön sein ist vielleicht doch nicht alles... #heul

http://www.youtube.com/watch?v=agLDhwEq8bs
Vielleicht doch eher ein Generationenproblem??? #augen

Beitrag von sylvia79 17.08.07 - 15:15 Uhr

Meine Lieblingskandiatin war die, die meinte die Lunge sei für die Speisen- und Getränkeverwertung.
Der eine Lungenflügel für die Getränke und der andere für die festen Speisen #heul#huepf