letzte woche ende für meinen zwerg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleineangelina 16.08.07 - 14:15 Uhr

halllo,

letzte woche freitag wurde bei mir ausschabung gemacht und durch eine bauchspiegelung die eileiterschwangerschaft aus dem linken eileiter entfernt. der eileiter konnte erhalten werden gott sei dank. Mein Fa meinte das es nicht kompliziertes ist der eingriff.

Naja nun weis ich nicht die ärzte meinte ich soll jetzt eine woche keinen sex haben.

Ab wann würdet ihr wieder üben?
Wann müsste ich meine Mens wieder bekommen?

Danke schon mal im vorraus.

Beitrag von sunny-jake 16.08.07 - 14:48 Uhr

hi,

da mit der mens ist so unterschiedlich wie es unterschiedlicher ncith sein kann. Bei meiner ersten AS hats mehr als 40 Tage gedauert und nach der zweiten über 60 Tage bis ich meine mens wieder bekommen habe. Solange mein Körper noch nicht richtig lief, haben wir auch nicht weiter geübt (habs auch vom Kopf her nicht hingekriegt). Wenn du keine Blutungen mehr hast, kannst du wieder anfangen.

Viel #klee

#liebdrueck sunny mit 2 #stern chen im #herzlich

Beitrag von binci1977 16.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo!

Es tut mir wirklich leid für dich.

Also ich habe immer erst eine Blutung abgewartet, bevor ich wieder losgelegt hatte.

Somit konnte ich meinem Körper etwas Zeit geben, sich wieder umzustellen.

ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Bianca