Tako Kinderwaagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dini_82 16.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe einen gebrauchten Tako Kiwa. Ist soweit auch alles okay.
Nur leider hatte der Cousin von meinem Mann keine Gebrauchsanleitung zu dem Teil.
Kann mir irgendwer sagen ob und auf wieviel Grad man die Sachen von dem Waagen waschen kann?

Danke schon mal!

Lg Nadine -14 Tage

Beitrag von joel15 16.08.07 - 14:50 Uhr

Habe zwar keinen Kinderwagen von Tako aber bei 30 Grad
kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.
Habe die Bezüge von meinem Kiwa auch immer bei 30 Gragewaschen.

P.S. Manchmal sind auf den Bezügen selbst Ettiketten eingenäht.

Beitrag von dini_82 16.08.07 - 16:25 Uhr

Leider sind keine Etiketten dran..aber ich glaub ich wasch das zeug jetzt einfach.

LG Nadine

Beitrag von michaela.n 16.08.07 - 16:26 Uhr

Halllo!

Ich hab auch einen Tako Kiwa und wasche die Sachen mit 30 Grad.

Lg Michaela