@Augusties: Bin noch da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamica 16.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo liebe Augusties, liebe Jenny, Tine und Nadine!

Bin noch da, nachdem ich gestern groß verkündet hatte, dass ich so ein Gefühl hatte, dass es los geht. Manmanman, hab die halbe Nacht nicht geschlafen, war nass geschwitzt, ab und an mal Wehen, heute wieder nix. Mir ist langweilig und ich bin schlecht gelaunt. Hab Geburtstag (was mir ehrlich gesagt noch nie so egal war) und ständig klingelt das Telefon, hab keine Lust zu reden.
Wie gehts Euch denn so?

Alles Liebe! Mica (ET-6)

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 14:27 Uhr

Erstmal #herzlich Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Diese Warterei ist nervig, ich weiß, man hat immer so ein Gefühl und dann passiert doch nix :-( aber leider bleibt uns ja nix anderes als warten, warten und nochmals warten übrig ...

Wünsch Dir alles Gute & es geht sicher bald los!

LG

Anne & Tim (2 1/2 Jahre) & Lotte (ET-9)

Beitrag von mamiki 16.08.07 - 14:43 Uhr

Hallöchen.....
auch von mir alles Gute zum Geburtstag...Wie wäre es mit #torte#koch#fest#glas#tasse#mampf für uns alle....bin auch noch da....und auch bei tut sich nichts.....nicht mal das W einer Wehe ist in Aussicht....ausser dass ich beim laufen das Gefühl habe, dass alles nach unten drückt......Dachte auch es kommt früher...war wohl nix.....mein ET ist der 21. August...sind ja noch ein paar Tage...mein Mann hatte 2 Wochen Ferien weil er dachte das Baby kommt...pustekuchen...Ferien sind diese Woche vorbei und Göttergatte muss Montag wieder arbeiten #schmoll naja...läuft halt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt.....Trotzdem sollten wir versuchen gut drauf zu sein, unseren Bauchbewohnern zulieb! Oder??? Also schönen Tag noch an alle....
Liebe Grüsslein
Mamiki + #baby

Beitrag von dina295 16.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo du Nervenbündel:-p,

alles Gute zum Burtseltag#paket#torte#fest,

tja bin heute ET-5 und habe seit gestern so das Gefühl das es nicht mehr lange dauert und wir nächste Woche schon zu dritt sind...aber vielleicht ist auch der Wunsch, Vater des Gedanken.... jedenfalls meinte der FA heute es wird noch 1/2/ paar Tage dauern #schock#kratz, wer weiß pobs stimmt!

Wehen hab ich auch immer wieder und ständig aber alles noch ignorierbar und so lange vemute ich nicht das es der startschuss ist!!!

Aber ansonsten hätte ich lieber schon gestern entbunden, ich glaube so geht es uns fast allen und Angst vor der Geburt...WAS IST DAS... aber so weit muss man auch sein denke ich, das man nichts anderes mehr will außer zu entbinden!!

Alles Gute und TOItoi

LG Dina 40ssw