Gründe, diesen Zyklus schwanger zu werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:25 Uhr

1. wenn ich vom 1. Tag der letzten Periode ausgehe, kommt im Geburtsterminrechner der 20.05. - der Geb. meiner Mum.

2. NMT ist der 16.09. - Geb. von meinem EX

3. steht der Zyklus eh unter dem Motto "das Goldene Ei"

4. will ich nicht im HOCHsommer HOCHschwanger sein

5. hab ich 3 Holztests von bester Qualität zuhause

6. bin ich jetzt gaaaanz einfach an der Reihe

*verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich zurück*

speziell an die Mädels 30+ .. ich wünsch Euch nen tollen Tag

Beitrag von yela 16.08.07 - 14:29 Uhr

na was sollte hier denn noch schief gehen?!?! #freu

es ist DEIN zyklus zum schwanger werden #pro

viel #klee für dich #freu

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:31 Uhr

*schmunzelt*.. wir dürfen die Hoffnung niiiie verlieren

Beitrag von yela 16.08.07 - 14:37 Uhr

hoffnung stirbt zuletzt :-)

ich hätte 1000 gründe weshalb es in diesem zyklus klappen müsste #schein

lg yela

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:40 Uhr

ne.. die Hoffnung darf niemals sterben..

Beitrag von piale29 16.08.07 - 14:30 Uhr

Ja Du sprichst mir aus der Seele!
Ich werde auch diesen Zyklus schwanger, weil wenn ich vom ersten Tag meiner letzten Periode ausgehe, mein ET mein Geburtstag wäre!!

Drück Dir die Daumen!#klee

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:32 Uhr

es muss einfach so kommen.. *smile*.. meinen Geb. hab ich leider verpasst.. deshalb darf jetzt meine Mum dran glauben.

Schließlich hat meine Oma auch mit meiner Nichte an einem Tag.

Ich wünsch Dir viel Glück.

Beitrag von nigna 16.08.07 - 14:30 Uhr

Na klar bist du jetzt dran !!!

Wenn es bei mir dieses Mal klappt, dann ist ET der Geburtstag meines Mannes ! #huepf

#blume LG,
nigna

die allen richtig mächtig viel #klee wünscht (mal wieder !)

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:33 Uhr

es kann sich jeder glücklich schätzen, der ne große Familie hat *lacht*

Beitrag von nigna 16.08.07 - 14:51 Uhr

Ich weiß das, ich hab 4 Geschwister !
:-)

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:53 Uhr

ich nur einen Bruder.. aber oh jeh.. der wäre erst im Oktober dran.. im Juni würde noch mein Vater dran kommen.. aber nnneeeeiiiinnn.. ich will keinen kleinen Krebs..

Naja.. wenns denn uuunbedingt sein müsste *ggg*

Beitrag von nigna 16.08.07 - 15:21 Uhr

Oh. Mein kleiner Bruder hat am 28.08. Geburtstag und mein NMT ist am 25./26.08. Zählt das noch ?
;-)

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 15:37 Uhr

looooogisch

Wir reden uns heute nämlich alles schön und "hin"

Beitrag von nigna 16.08.07 - 15:40 Uhr

Das ist doch wieder typisch Frau, wie mein Mann sagen würde !
Und warum denn auch nicht !?
Hab gelesen, dass der Körper das braucht, also immer so weiter !!!
#huepf

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 15:44 Uhr

dafür sind wir Frauen.. wir Denken uns Dinge schön.. Männer verdrängen sie lieber *zwinker*

Beitrag von palme1809 16.08.07 - 14:33 Uhr

:-D:-DHallo na dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Eine frage hätte ich.#gruebel

Was sind denn diese Holztests????

lg palme1809:-D

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:35 Uhr

schau mal bei Aeffchen77 auf der VK..

Das Teil wurde aus dem Holz des Galgens an dem der Humor hängt geschnitzt - cooler Satz *klopft sich auf die Schulter*

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:37 Uhr

Kommando zurück.. sie hat jetzt ihr Brautkleid drinnen

Schau mal bei Sonne69

Beitrag von aeffchen77 16.08.07 - 14:44 Uhr

Genau. Den Holztest brauche ich daher momentan üüüüberhaupt nicht.
Wäre nämlich unheimlich schade, nicht mehr in dieses erwähnte Kleidchen reinzupassen. #schein

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:49 Uhr

hatte Dir schon ne Mail mit meinem geistigen Erguß geschrieben, da ich Dich hier fast nicht mehr treffe

Bist sicherlich an den Planungen fürs Hotel

Beitrag von aeffchen77 16.08.07 - 14:54 Uhr

#hicks Hotel? Nö, eigentlich nicht.
Denke ehrlich gesagt nur noch an die Hochzeit, auch wenns noch 10 Monate bis hin ist.
Aber ich hab 30 Jahre darauf gewartet und jetzt isses endlich soweit, da will ich auch, dass alles annähernd perfekt ist.

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 14:59 Uhr

hast ja jetzt die Gülcan als Beispiel, wie es nicht sein sollte *g*

Ich hatte diesen Traum nie.. bin aber gaaanz sicher e Mädle *schwör*

Dass wir heiraten, schließ ich mittlerweile nicht mehr aus.. natürlich lieben wir uns.. aber es wären ganz nüchterne Gründe.

Wir wollen ein Haus bauen und falls wir doch Hilfe von der Kiwu-Klinik bräuchten, wäre dies auch ein Grund, der dafür spricht. Unverheirateten Paaren werden zu viele Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Beitrag von aeffchen77 16.08.07 - 15:02 Uhr

Da hast du recht. Wir haben vielleicht nur einen minimalen Minimalstbruchteil deren Budgets, aber trotzdem werden wir es tausend Mal schöner haben als die.

Alleine mein Kleid finde ich persönlich ja viiiiiiiel schöner, als diesen angeblich-8000-Euro-Fetzen.

Beitrag von rubinstein 16.08.07 - 15:05 Uhr

das aller-allerschlimmste fand ich den Auftritt von Scooter.. da hab ich dann auch abgeschalten und mich schlafen gelegt.

Das hat nichts damit zu tun, ob man diese Art von Musik mag oder nicht.. unpassender wäre nur noch Volksmusik gewesen oder der Trauermarsch.

Beitrag von aeffchen77 16.08.07 - 15:08 Uhr

Naja, wenn es ihr gefällt und sie Fan von Scooter ist, kann ich das ja noch nachvollziehen.

Was aber ein absolutes Armutszeugnis ist, ist die (laut-Bild)-Tatsache, dass die "Gäste" gecastet waren und für ihre Dienste 20 Euro bekommen haben.