WW wer kann mir die punkte ausrechnen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von andrea8481 16.08.07 - 14:31 Uhr

hallo ihr
ist jemand unter euch der ein aktuelles punktebuch hat oder die punkte ausrechnen kann? ich würde so gerne einen chicken curry rollo von aldi essen, weiß aber nicht wieviel punkte ich dafür zählen muß!
für die die es ausrechnen können habe ich hier mal folgene daten :
231 kcal / 100 g
12,5 g fett / 100 g
dann wüßte ich wieviel punkte 100 g haben

mensch, ich liebe fastfood. warum wird man davon nur so dick?!
naja die letzten 10 kg schaff ich auch noch!
gruß andrea

Beitrag von 1engel1 16.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo Andrea!

Also 100g hätten 5,0 POINTS wieviel g möchtest Du denn essen, dann rechne ich es Dir genauer aus. Und ganz viel glück für die restlichen 10 kilos!

LG Silvana

Beitrag von andrea8481 17.08.07 - 16:18 Uhr

hallo
300 g habe ich gegessen . also 15 punkte.
ganz schön viel, aber ich habe am rest des tages nicht viel gegessen ! und habe abgenommen!
vielen dank
andrea