leichte Blutung bei ev. Eisprung?? Gibts das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinchen80 16.08.07 - 14:33 Uhr

Hallo Mädels...ich schon wieder...

Ich war gerade eben auf der Toilette.
Ein leichter Hauch von Blut war da dabei...

Irgendwie hab ich ein kurzes leites ziehen im Unterleib gespürt.

Kann das sein, dass das mein Eisprung ist?
Kommt es da manchmal zu Blutungen?

Ich hatte nämlich von 28.7. bis zum 5.8. Schmierblutungen (hab jetzt aber was gegen Gelbkörperschwäche bekommen), ab 7.8. meine normalen Tage...

Hier wär noch mein Zyklusblatt...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205547&user_id=691041

Liebe Grüße
Caro

Beitrag von anrani 16.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo, Caro! :-)

Das kann die sog. Ovulationsblutung sein! Also würde ich sagen ran an den Mann und viel #klee beim #schwanger werden! ;-)

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von carolinchen80 16.08.07 - 14:40 Uhr

ja danke, dann werd ich ihm heut mal was gutes kochen und als nachtisch kommt dann caro auf den teller ;-)

wir hatten ja im märz eine fehlgeburt, hoffentlich klappts diesmal.

glaubst soll ich ab morgen dann mit den utrogest anfangen??
oder noch 2 tage warten.

darf ja erst nach dem eisprung damit anfangen.

lg caro

Beitrag von anrani 16.08.07 - 14:45 Uhr

*lol* Gute Strategie!!! ;-) Dann viel Spaß beim #baby-basteln!!! :-)

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall für diesen Zyklus alles Gute!!!! #blume Tut mir leid, wegen deiner FG! #liebdrueck

Ich war im Juni auch mal 1 ganze Woche drüber und dann kam die olle Mens doch! #schmoll
Na ja: Neuer Zyklus, neues Glück!!! *motivier*

Und wegen Utro.... #kratz Ich würd warten bis die Temp angestiegen ist und dann damit anfangen. Dann weißt du sicher, dass der ES war!!!

LG zurück, Andi.

Beitrag von carolinchen80 16.08.07 - 14:47 Uhr

...danke...dir auch viel spaß!