*Septembies* - Vergleichsdaten 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annik19 16.08.07 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben #schwanger,

dann hoffe ich doch mal das es euch gut geht und die Wehwechen nicht noch schlimmer werden, wir kennen sie ja nun fast alle :-p

Mir gehts soweit ganz gut bis auf nen tierischen Druck aufs linke Schambein, kann manchmal schon echt schmerzen.

Ich muss nächste Woche zur Geburtsplanung in die Klinik, weil ich Heparin spritze meint mein Arzt es wäre wohl besser das vorher mal wegen Schmerzmitteln #heul ( bin da ziemlich empfindlich ) und so weiter abzuklären #kratz bin schon gespannt ...

Ansonsten gehts dem Kleinen echt gut, hier mal ein paar Vergleichsdaten #huepf:

Gewichtszunahme: 9 kg #schwitz
Gewicht des Kleinen: ca 2500 Gramm
Größe des Kleinen: 44 cm

BPD: 8,9
FOD: 10,6
KU: ca 31 cm
ATD: 8,7
APD: 8,5
FL: 6,8

Das waren die Werte von heute bei 35 + 3 #freu#freu#freu

Ich konnte sogar auf dem normalen Ultraschall sein Gesicht sehen, total schön, Augen, Nase und Mund .. hat mir sogar ein Foto davon geschossen #schein echt süß #schein

So bin auf eure Daten gespannt und wünsche Euch natürlich ne schöne Restkugelzeit ... #schwitz#huepf#schwitz

Liebe Grüße

Annika und der Kleine #baby bei 35 + 3

Beitrag von topras 16.08.07 - 15:11 Uhr

hallo,ich war gestern beim arzt.

meine maus wiegt jetzt schon ca.3023 gramm und ist 47 cm groß
bis zum ET legt sie mit muß noch 1 kg drauf,ich werde wohl ein 4kg kind bekommen!#augen

meine große tochter hat zur geburt nur 3275 gramm gewogen.

na ja ich kan es nicht ändern!

lg ulrike 35ssw#freu

Beitrag von tantebraeuni 16.08.07 - 19:20 Uhr

Hallo,

war bei 35+1 im KHK.
Mein Babygirl wog an diesem Tag 3166 Gramm. Leider habe ich ganz vergessen, nach der Größe zu fragen.
Sie wird wohl zur Geburt knapp an die 4 Kilo-Marke rankommen.

Mein Sohn wog zur Geburt (14 Tage über ET) 4170 Gramm bei 55 cm Länge und 37,5 KU.

Bei meinem Sohn habe ich 30 Kilo zugenommen :-[, aber diese SS sind es per heute / 36+1 "nur" 11,5 kg. Mal sehen, was noch kommt.

Wünsche allen Schwangeren alles Gute für die Rest-#schwanger-schaft.

LG Tantebraeuni mit BabyGirl