@ AUGUSTIES - ist es bei Euch auch so ruhig ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 14:37 Uhr

... im Bauch? Irgendwie ist es bei mir heute ziemlich ruhig im Bauch. Oder ist es nur wieder die Ruhe vor dem Sturm und wenn ich dieses Posting abgeschickt hab, gehts los mit strampeln? Hm, es ist jedenfalls komisch oder ich bilde es mir nur ein. Bin auch irgendwie hippelig, bei meinem Sohn ging es damals bei 38+5 SSW los - das wäre heute, vielleicht achte ich auch deshalb besonders darauf, was oder was sich auch nicht tut.

Sorry fürs #bla#bla#bla

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-9)

Beitrag von pycnan22 16.08.07 - 14:46 Uhr

Hallo!

Na dann Daumen drücken das es ein gutes Zeichen ist.
Bei mir war die ganze Nacht mächtig was los im Bauch, bis 3 Uhr als ich dann mal endlich sclafen konnte.
Ansonsten immer mal ein stubsen, was mich dann immer sehr beruhigt, aber ansonsten nix:-)

lg nancy(40.ssw)

Beitrag von dina295 16.08.07 - 15:02 Uhr

Hallo Anne,

bei mir ist es heute auch sehr ruhig im Vergleich zu den letzten Tagen, hatte heute auch noch nen VU Termin und der FA meinte 1-2/ paar Tage (wortwörtlich) wird es noch dauern. Na ob er wohl recht hat???#kratz#augen

Hatte heute auch Wehen auf dem CTG#gaehn und habe auch immer wieder wehen, aber ich achte gar nicht weiter drauf und ignoriere sie, denn so lange das noch geht sind eh noch keine echten Wehen!!;-)

Ich fänd es schön wenn er sich zum We auf den Weg machen würde, denn mein Mann kann sich ab Montag Urlaub nehmen, welchen er dringend braucht#schwitz und fände es auch schön wenn er Montag nicht mehr los müsste!#freu

Naja jetzt muss ich morgen Nachmittag wieder zum CTG und am Montag ist wieder VU mit CTG und dann geht das alle 2 Tage so weiter, denn am 21.8. ist schon ET und dann musss man ja ständig dahin!!!!#gaehn

Och da hab ich gar keine Lust drauf, hoffe das hat bald ein Ende!!!#schwitz

ich drück dir die Daumen, das es bald los geht!!#pro

LG #katzeDina 39+2ssw

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 15:38 Uhr

Hey Dina,

ich hab morgen auch wieder CTG. Mal schauen ... Mein Mann hat ab ET spontan 2 Wochen Urlaub - sein Jahresurlaub ... ob das so eine Erholung wird? Die armen Männer ...

LG & alles Gute,

Anne

Beitrag von didine 16.08.07 - 15:08 Uhr

Hi Anne,

habe auch ET am 25.8. und bei mir ist seit gestern auch alles so ruhig. So sehr, dass ich gestern meinen Mann nachts mal geweckt habe, damit er mal am Bauch horcht... er hat das Herzchen dann bubbern hören und dann ging es mir besser.... habe so ein Ziehen und stechen, aber nichts, was auf eine baldige Geburt hinweist. Also weiter Geduld, Geduld :-))

lg und alles Gute

Didine

Beitrag von annek1981 16.08.07 - 15:40 Uhr

Hey Didine,

ich hoffe sehr, dass wir uns nicht mehr bis zum 25. gedulden müssen. Es ist so nervig, vor allem wenn ständig alle nachfragen ...

Wünsch Dir alles Gute,

Anne