Hauck - Jogger Roadster SL ???!!! Erfahrungen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von momo538 16.08.07 - 14:37 Uhr

Hallo Ihr lieben Mamas,

hat wer Erfahrungen mit dem Hauck Jogger Roadster SL?? Ist dieser zu empfehlen??

Wir möchten ihn gern nach langem hin und her kaufen, aber eine Freundin hat mir ganz arg davon abgeraten.

Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schildern???

Den preiswert ist er ja... oder einfach nur billig und Schrott??

Lieben Dank

Momo mit Julian (*13.03.2007)

Beitrag von haihappn06 16.08.07 - 19:46 Uhr

hallo

wir haben ihn als zweitwagen und ich würd ihn niiiie wieder kaufen.

er fährt sich nicht gut, er hat nen linksdrall (jedenfalls unser, weiß nicht ob das bei den anderen auch so ist) die sitz und liegefläche ist fast wie pappe #augen

leg lieber ein paar euro drauf, der wagen ist den preis nicht wert.

liebe grüße

jenny

Beitrag von carrymarry 16.08.07 - 22:42 Uhr

ich hab auch nen hauck jogger roadster, ohne schwenkrad zwr aber ich bin super zufrieden, also ich find nicht das die sitz- und liegeflächen wie pappe sind, im gegenteil, ich find die rückenlehne hoch, im gegensatz zu den anderen kinderwagen die ich so angeschaut habe.
was ich vorallem noch großartig finde ist die leichte montage von den rädern, richtig easy.
außerdem find ich ihn mit knapp 11kg nicht so arg schwer.

LG Gudrun

Beitrag von momo538 17.08.07 - 00:17 Uhr

Vielen lieben Dank Euch beiden!!!!

Hab mich weiter erkundigt im I-Net und ich riskiers einfach mal.

Denn schön ist er ja und alles andre spricht mich auch an - und für unter 100,-- € kann ich ja net so viel falsch machen, zudem ich noch nen Teutonia als Zweitwagen hab.

Danke Euch & alles Gute

Momo