we are family...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von plumpsine1985 16.08.07 - 14:39 Uhr

schaut das gerad jemand von euch???

da soll sich die gute frau dochmal selbst fragen, warum zwei ihrer ehen schon in die brüche gegangen sind und die dritte gerade vorm aus steht...

Beitrag von bobb 16.08.07 - 15:22 Uhr

wie ist es denn ausgegangen?konnte nicht viel gucken.
sind sie noch zusammen?

Beitrag von pacix 16.08.07 - 15:54 Uhr

die haben sich zusammengerauft und den hochzeitsdtag gefeiert..
naja ich denk mal das ist nur ne frage der zeit bis die sich trennen...
das eskaliert garantiert irgendwann wieder.
die schieben sich immer gegenseitig die shculd in die schuhe...
und reden nich,kuschelnnich,entschuldigen sich für nix...
tztztz---->sowas würde es bei mir niiiiiiieeeeemaaaaals nich geben#augen
meine fresse-wenn ich sowas seh weiß ich erstmal wie gut es uns in unserer bezihung geht-so harmonisch *träum*#freu

Beitrag von bobb 16.08.07 - 17:30 Uhr

danke schön!

bei solchen sachen erkennt,was man selber hat...;-)

Beitrag von plumpsine1985 16.08.07 - 15:54 Uhr

sie haben ja einen gutschein von ihren kindern bekommen, für einen romantischen tag, hochzeitstag glaub ich und da hat petra dann nach nem wellnesstag geschaut und will es ihrem mann schenken.

beide wollen an ihrer ehe arbeiten, das sie wieder besser wird

hoffe, ich hab das so richtig verstanden #hicks#gruebel;-)

lg

Beitrag von bobb 16.08.07 - 17:31 Uhr

auch dir danke!