Brustspannen,leichte Übelkeit....????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keylo22 16.08.07 - 14:39 Uhr

#kratzHallo! Ich hatte am 25.07. meine letzte mens und müsste das nächste Mal am 25. meine periode bekommen.Habe seit einigen Tagen ein fieses Spannungsgefühl in der Brust und an den Seiten tut es weh,als hätte ich dort blaue Flecke. Außerdem sind meine Brustwarzen empfindlich und die Brust ist größer geworden. Ich bin etwas müder als sonst und hab ein Völlegefühl im Magen . Allerdings finde ich all das etwas früh,um zu sagen es könnte eine Schwangerschaft vorliegen,aber ich hab noch nie sowas wie PMS gehabt und all das hatte ich auch noch nie. ich habe schon drei Kinder und selbst da hab ich das alles nicht gehabt....Was könnte es sein???#kratz#kratz

Beitrag von brinab1980 16.08.07 - 14:48 Uhr

Hallo,
also ich habe am 22.8. meinen NMT und hatte schon seit Montag die gleichen Anzeichen wie du. Habe eigentlich auch nie PMS und habe direkt gehofft... Allerdings sind sämtlich Anzeichen seit heute wie weggeblasen...Versteh das nicht!
Finde, dass es sich bei dir schon sehr nach SS Anzeichen anhört. Man hört ja immer wieder, dass manche Frauen schon sehr früh was spüren. Außerdem ist ja bekanntlich jede SS anders.
Viel Glück

Gruß Brina

Beitrag von keylo22 16.08.07 - 14:50 Uhr

Ist vielleicht ein bißchen blöd...aber was heißt denn NMT????

Beitrag von brinab1980 16.08.07 - 14:52 Uhr

Das heißt Nicht-Menstruations-Tag = der Tag an dem die Mens kommen müsste, aber nicht soll.

Beitrag von tommilein3 16.08.07 - 15:41 Uhr

Hallo, mir geht es genau sie wie dir. Müsste meine Mens am 26. bekommen.
Kannst ja mal über Meine Vk schreiben ob du sie bekommen hast.
Hast du Temperatur gemessen?

Liebe Grüße Ines

Beitrag von alrun 16.08.07 - 16:53 Uhr

Hallo,

mir geht es auch so, habe meinen NMT am 26.08., wenn der Zyklus schon regelmässig ist, und glaube am 11. oder 12. meinen ES gehabt zu haben (erster ÜZ, Pille abgesetzt am 25.07.), die Anzeichen für den ES waren da, wie damals als ich sie mal 1 Jahr lang nicht genommen habe, Ziepen, Kneifen in der Leiste etc...

Ich weiss nicht was ich davon halten soll, evtl spüre ich nur den ES viel deutlicher, die Pille greift ja nun doch sehr in den Hormonhaushalt ein (habe Micropille genommen). Trotzdem hoffe ich natürlich, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist im ersten ÜZ...

Na ja, ich wünsche uns allen viel #klee

Liebe Grüsse
Alrun