Ebay - Käufer speeren? Dringend! Eilt!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von 26111981 16.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo...

wie kann ich bei Ebay einen bestimmten Käufer sperren?

Dringend und wichtig!

26111981

Beitrag von bountimaus 16.08.07 - 14:57 Uhr

#kratz geht das denn ???

Darfst Du das so einfach ???

Beitrag von 26111981 16.08.07 - 15:00 Uhr

ja wenn ich der meinung bin das es ein spassbieter ist...ich habe das schonmal gemacht aber ich weiss nicht mehr bei welchen einstellungen...

ich habe einen artikel, der Ebayer will ihn sofort kaufen (per Sofort-kauf) aber bei abholung nur die Hälfte zahlen, das möchte ich nicht...

Lg
26111981

Beitrag von bountimaus 16.08.07 - 15:04 Uhr

hab Dir vorne nochmal geantwortet #freu

scheint ja wohl doch zu gehen, hab aber heut zum ersten mal davon erfahren...

GUT ZU WISSEN ;-)

Beitrag von andreag1302 16.08.07 - 15:00 Uhr

Das kannst du doch gar nicht soweit ich weiss,das kann doch Ebay selber nur machen,oder?? Du kannst nur Meldung wegen versch.Sachen machen.

LG

Beitrag von bountimaus 16.08.07 - 15:02 Uhr

es scheint wohl zu gehen ;-)

Käufer sperren

Wenn Sie an bestimmte eBay-Mitglieder nicht verkaufen möchten, können Sie diese in Ihre Liste gesperrter Käufer aufnehmen. Mitglieder, die auf dieser Liste aufgeführt sind, können so lange keine Gebote für Ihre Angebote abgeben, bis Sie sie wieder von der Liste entfernen. Sie können bis zu 1000 Mitgliedsnamen sperren.
So fügen Sie der Liste gesperrter Käufer ein Mitglied hinzu:

Gehen Sie zur Seite Käufer sperren.

Geben Sie in das Textfeld die Mitgliedsnamen der eBay-Mitglieder ein, die Sie sperren möchten.

Klicken Sie auf Senden.

Wenn Sie einen Bieter/Käufer wieder von der Liste der gesperrten Käufer entfernen möchten, löschen Sie den entsprechenden Mitgliedsnamen im Textfeld und klicken Sie auf Senden.
Hinweis: Es empfiehlt sich, eBay-Mitglieder, die Sie von der Liste der gesperrten Käufer entfernt haben, entsprechend zu benachrichtigen, damit diese Mitglieder erfahren, dass sie wieder Gebote für Ihre Artikel abgeben können.

gehe einfach mal bei Ebay rein

dann auf Hilfe und gebe mal in der suchleiste " Käufer sprerren ein"
dann findest Du dies :-)

Beitrag von kira2002 16.08.07 - 15:02 Uhr

http://pages.ebay.de/services/buyandsell/biddermanagement.html