Flaschenkind; Frage wegen AR-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lisi5 16.08.07 - 14:51 Uhr

Meine Kleine ist drei Monate alt. Eigentlich spuckt sie sehr wenig, doch in den letzten drei Wochen stoßt sie sehr oft sauer auf, was ihr natürlich sehr weh tut. Das passiert oft ein - bis zwei Stunden nach dem Flascherl.
Es gibt doch so eine Antirefluxnahrung. Von welcher Firma ist diese und kann ich sie ihr geben ohne mit meinem Ka gesprochen zu haben?

Danke im voraus
Lg lisi

Beitrag von sadurtay 16.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo!

Aptamil AR, ich geb es meinem Sohn

Beitrag von fibi2006 17.08.07 - 11:01 Uhr

hallo,

also es gibt die antireflux nahrung von aptamil, aber es wird auch deutlich auf der verpackung vorgeschrieben, mit dem kinderarzt zu sprechen und diese nahrung nur unter medizinischer kontrolle dem baby zu verabreichen..

gruß, fibi