Kontaktsuche S-H mit Hund/Hunden

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von coonie 16.08.07 - 14:51 Uhr

Hallöchen,

ich suche nette Bekanntschaften mit Hund/Hunden und evt. sogar Baby. Wobei weder das eine noch das andere Voraussetzung sein soll, denke aber das würde dann gut passen.

Bin 24 Jahre alt, lebe mit Mann, Sohn, zwei Dalmatinern und zwei Katzen in der Nähe von Neumünster.

Evt. gehts euch ja genauso wie mir und es fällt euch schwer neue Kontakte zu knüpfen. Grad seit unser Sohn auf der Welt ist (24.4.07) komme ich ja noch weniger vor die Tür. Zudem ist man mit zwei Hunden ja nicht bei Jederman gern gesehen, daher suche ich Leute die so ticken wie ich.

So, ich freue mich wenn sich jemand meldet ;-)

LG
Jule

Beitrag von coonie 16.08.07 - 14:53 Uhr

Sehr peinlich *lol*, aber ich bin 25, jaja... hatte im Juni Geburtstag, aber seit ich Mama bin zieht das alles an mir vorbei#hicks

Beitrag von andreag1302 16.08.07 - 14:55 Uhr

Hi,schade das du soweit weg wohnst,ich hätte auch zwei HUnde,auch mehrer Kidi´s ,das Alter stimmt zwar nicht das wär mir persönlich aber egal...

Wenn Du magst können wir uns zumindest schreiben...

LG Andrea ( über die VK??)

P.S Ansonsten noch ganz viel Glück beim suchen #liebdrueck

Beitrag von anarchie 16.08.07 - 15:01 Uhr

Hey...

Ich bin auch 25 und habe einen Goldi...und bekomme in 4 Wochen mein 3.Kind....#freu
Ausserdem haben wir noch ein Pferd und 2 Nienchen....

Aber wir wohnen in HH..immerhin an der Grenze zu SH...;-)

Guck doch mal in den Hundeschulen nach Stammtischen o.Ä......

Viel Glück beim Suchen!

lg

melanie

Beitrag von dore1977 16.08.07 - 16:03 Uhr


Du hast Post !