April-Mamis: 6+4 mit Herzblubbern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli-m 16.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo an alle April-Mamis,

ich war gerade beim Doc und habe ein 7mm-Würmchen mit fleissigem Herzchen-Blubbern auf dem Bildschirm gesehen. Wahnsinn!

Allen, die noch auf ihren Termin warten drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche ihnen genau so ein schönes Gefühl wie ich es gerade habe. #sonne

Gruß an alle,

m

6+4, ET 6. April

Beitrag von golden_earring 16.08.07 - 14:56 Uhr

Suuuper!! GLückwunsch.. #huepf
Ich hab Montag einen Termin, bin dann 5+9 und hoffe zumindest ein bissel sehen zu können!!!

Beitrag von licia8 16.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo Juli,

das ist ja toll, wie spannend. 7mm #ei :-)

Ich muss noch eine Woche warten #schmoll

Lg licia 7+2

Beitrag von hhmaria 16.08.07 - 15:01 Uhr

ach! das ist echt wunderschoen!!!

ich habe bis jetzt nur einen Fruchtsack von 3.3 mm als ich in die 4+6 ssw war...
der naechste Termin ist am 3en September...ach..ich kann nicht geduldig sein!.. ich werde dann in 9 sww sein!
ich wollte es sooo sehr, mein baby vor Urlaub sehen....
schade schade!

Beitrag von kruemlschen 16.08.07 - 15:17 Uhr

Ui, das ist ja toll.

Ich hab meinen 1. Termin (leider) erst am 03.09. dann bin ich grad in der 9. ssw (8+0).

Ich kanns eigentlich schon nicht mehr erwarten, aber ich weiß ja, dass man jetzt wohl eh noch nix sieht.

Lg Krüml + #ei

Beitrag von juli-m 16.08.07 - 15:25 Uhr

Mein nächster Termin ist bei 9+2, Anfang September. Dann kann man, sagt der Doc, schon ein richtiges "Gummibärchen" sehen. Ich werde dann auch den zukünftigen Papa mitnehmen. Vermutlich habe ich mehr US-Termine als die meisten von Euch, da ich über 35 bin (zwar erst ein paar Wochen, aber nunja... ;-) )

Ich habe jetzt auch beschlossen, mich nicht verrückt machen zu lassen von den ganzen traurigen Nachrichten, die man immer so liest, sondern auf mein Gefühl zu hören und ganz fest daran zu glauben, das alles gut geht!

Toi toi an Euch alle!

m

Beitrag von reni0707 16.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo,

das ist ja super!!! Ich war am Dienstag bei 4+6 beim meiner Ärztin und Sie hat noch gar nichts gesehen, nicht mal eine Fruchthülle.
Aber ich muss noch ewig warten, noch bis zum 03.09. Bis dahin werd ich wahnsinnig. Ich hoffe aber das ich dann nicht enttäuscht werde.

Liebe Grüße und viel Glück!

Reni0707 + #baby 5+1

Beitrag von kissmet81 16.08.07 - 19:43 Uhr

Hi,

ist ja wahnsinn das man bei dir schon das Herzchen hat schlagen sehen.
Ich war am Montag beim FA - da war ich 5+6SSW. Man hat zwar Fruchthölle + Dottersack gesehen aber leider noch keinen Herzschlag. Meinen nächsten Termin habe ich am 29.08. kann den kaum abwarten!!!!

LG,
kissmet81