ich weiß, aber brauch trotzdem euren rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von urmel29 16.08.07 - 14:57 Uhr

Hallo,

hab jetzt 3 monate brav temp. gemessen, letzten monat sind wir auf hochzeitsreise, da nahm ich mein thermometer nicht mit ;-)

mein zyklus war jetzt die letzten 3 monate regelmäßig, wußte also ungefähr, wann der eisprung stattfindet. war auch noch genau während der reise...

erster tag meiner letzten mens. 19.07.07, zyklus 37 tage.

mir ist übel seid einer woche, hab rückenschmerzen und meine, daß ich jeden tag meine mens bekommen müsste..., wär aber erst nächste woche soweit...

brauch alle 3 stunden was zu essen, mein bauch knurrt sonst nach hunger und solang ich nichts esse, ist mir schwindelig und leicht übel...

ich weiß, daß ich meine mens abwarten muß... aber ihr wisst ja, wie das an den nerven zerrt...

lg
s´urmel

Beitrag von van_ieperen 16.08.07 - 15:03 Uhr

Na, das wäre aber auch zu schön, wenn es auf der HOchzeitsreise geklappt hätte- romantischer geht's ja kaum!;-)

Auch wenn es hart ist, du mußt abwarten. Oder du testest jetzt und ärgerst dich über das weggeschmissene Geld, weil es zu früh war!!!

Versuch dich abzulenken, die Anzeichen sehen doch gut aus!

VIEL GLÜCK
sandra

Beitrag von hopeful99 16.08.07 - 15:04 Uhr

hallo urmel

ich drück dir ganz fest die daumen!!! hoffen wir, dass das keine mens-vorzeichen sind!

#klee#klee#klee

lg hopeful