ich hab hunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 16.08.07 - 14:58 Uhr

.. geht es euch so, das ihr nur futtern könnt?
hoffe das legt sich irgendwann mal wieder... #freu

Beitrag von bleathel 16.08.07 - 15:02 Uhr

ja, hier, meld.

Könnt die ganze Zeit nur reinhauen.
Ich hab auch schon 2 Kilo zugenommen, und das in der 9.woche. #augen

In der 1. Schwangerschaft wurde es ab dem 4. Monat besser, und zum Schluss hab ich eh nichts mehr reingebracht in den belagerten Magen.
So waren es insgesamt dann nur 10 Kilo.

Bin also verhalten optimistisch, dass es wieder besser wird, und haue rein#mampf

gruss
Julia

Beitrag von endlich-schwanger 16.08.07 - 15:03 Uhr

... na dann hau rein und lass es Dir schmecken #mampf
Mir gehts genauso, hab schon fast fünf Kilo zugenommen, bin allerdings auch schon etwas weiter wie Du... aber solang es Dir schmeckt....

LG Susi+Babyboy 21SSW

Beitrag von wasser4 16.08.07 - 15:05 Uhr

Oh ja, geht mir ganz genauso. Habe eben erst was gegessen und schon wieder ein Loch im Bauch. Hoffe, dass hört irgendwann wieder auf, auch wenn die Hosen im Moment noch passen :-D
LG Sandra

Beitrag von violett86 16.08.07 - 15:20 Uhr

Ja ich könnte auch den ganzen Tag futtern..!!ich habe ständig auf irgendwas lust...mal süss,mal salzig,mal scharf,mal alles aufeinmal.....;-)..ich glaub das geht nicht mehr vorbei...aber ich hab das gefühl,ich kann nicht mehr allzu viel auf einmal essen,weil mein magen weggedrückt wird...fühlt sich so eng an...
liebe grüsse violett

Beitrag von xirt 16.08.07 - 16:04 Uhr

ich habe auch tierischen hunger. das bloede ist, dass bei mir auf arbeit noch keiner bescheid weiss und ich den ganzen tag ueber normal essen muss. mir knurrt immer schon ab 10:00 der magen und mittag ist ewig hin... ich hoffe auch das legt sich bald.
trixi (11.ssw)

Beitrag von sun-shine 16.08.07 - 16:26 Uhr

das geht mir genauso. eine kollegin hat schon zu einer anderen gemeint "sie ist bestimmt schwanger" naja ich will alles erst ende september wenn ich aus dem urlaub komme, sagen! also noch nen bisschen durchhalten. #freu