Lach, Baby auf dem Küchenboden eingeschlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nilix74 16.08.07 - 15:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich wollte schnell was aufwärmen für meinen Mann und habe die Kleine auf ne Decke auf den Küchenboden gelegt und die Dunstabzugshaube angemacht. Sie ist doch glatt eingeschlafen!
Sie ist noch nie woanders außer an der Brust oder auf´m Arm eingeschlafen. Was sagt man dazu :-) #freu

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (fast 4) + #baby Madeleine 11 Wochen alt

Beitrag von scarlettohara 16.08.07 - 15:03 Uhr

Wie cool ist das denn ;-)#cool!!
Würde ich direkt nachmachen, allerdings habe ich keine Dunstabzugshaube, nur ein Dachfenster über dem Herd :-( (mein Kleiner schläft nämlich auch nur auf dem Arm ein).

Grüße
Scarlett

Beitrag von nilix74 16.08.07 - 15:06 Uhr

Ich habe auch nicht schlecht gestaunt ;-) Es hat vor allem nur 2 min gedauert!
Alternativ könntest du ja den Staubsauger versuchen #cool #freu

#liebe Grüße
Claudia

Beitrag von schnuppe75 16.08.07 - 15:06 Uhr

*lach*

Oh is ja süß! Na das gehört dann wohl zu der Kategorie Babygeschichten, an die man sich immer erinnern wird ;-) und der kleinen dann ganz stolz irgendwann man erzählt. ...damals, als du noch ganz klein warst... #freu

~einfach nur zuckersüß~

LG Schnuppe

Beitrag von nilix74 16.08.07 - 15:31 Uhr

Ja, das werden wir wohl nie vergessen :-)

LG
Claudia

Beitrag von corry 16.08.07 - 15:14 Uhr

Haha! Wie süß! Unsere Annika ist, als sie noch kleiner war, immer auf dem Badezimmerboden eingeschlafen, wenn ich mir die Haare gefönt habe. #freu

LG, Corinna & Annika (9 Monate #schock - die Zeit rennt)

Beitrag von nilix74 16.08.07 - 15:32 Uhr

Das ist ja auch süß! Solche Geräusche scheinen die Babys zu mögen #freu.

#liebe Grüße
Claudia

Beitrag von tanjamami2006 16.08.07 - 21:43 Uhr

Ha.

Ha ha,

hatten wir demletzt auch. Alexa spielt im Laufstall, als ich wieder reinkomme liegt sie mit nach oben gerecktem Po auf ihrer Backe, ich oh gott ein Notfall mein Kind ist tod, renne hin, rufe ihren Namen, da hat mein Fräulein nur mal kurz Power Nickerchen gemacht....................nasowas........................Meine Schwiegermutter erzählt immer dass mein Mann mal als Kind mitten beim Treppensteigen auf einer stufe eingepennt ist.

Gruss Tanjamami und Alexa, 11 Mon.