Ich weiss nicht was ich denken soll?!Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:01 Uhr

Hallo,
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Ich weiss echt nicht mehr was ich davon halten soll.
Tempi ist besonders hoch aber mein Mumu steht hoch und ist fest???!!!
Müsste die nicht kurz vor der Mens besser errechbar sein?
Obwohl ich lt. tempi sagen kann das es nicht geklappt hat macht man sich schon Hoffnung.
Würde mich über Antworten freuen

LG
von der verzweifelten Lucy

Beitrag von annabella85 16.08.07 - 15:04 Uhr

deine mens soll erst am 19 kommen,also warte bis dahin ab.ich denke nicht das deine mens da kommen kann,wo du es eingezeichnet hast.der computer rechnet sich das ja alleine aus,darum auch die balken.und wenn deine mens nicht am 19 kommt,dann mach nen test,weil gut sieht es ja aus.aber test erst machen,wenn du bei dem balken angekommen bist,wo stecht das du nen test machen kannst....viel glück!!

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:10 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hoffe das gut wird.
LG
Lucy

Beitrag von tamialex 16.08.07 - 15:06 Uhr

Hallo, also ich finde dein ZB sieht gut aus, ich drücke dir daumen solange die temp jetzt oben bleibt ist noch alles drin.

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:11 Uhr

Danke für deine Antwort!
LG
Lucy

Beitrag von mama-chiara 16.08.07 - 15:06 Uhr

hallo,
deine Tempi sieht doch gut aus, und das Du Dein MUMU nur schlecht erreichen kannst, ist doch ein gutes Zeichen. Du hast doch noch 3 Tage Zeit. Warum sagst du das es laut deiner Tempi nicht geklappt hat???


mama-chiara

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:09 Uhr

Ach ich weiss nicht, habe nur so Angst wieder enttäuscht zu werden.
Denke halt so weil meine Tempi recht niedrig ist. (Muss dazu sagen, dass ich Mund gemessen habe)
Dann taste ich den Mumu und der ist schwer zuerreichen. An den bin die vorriegen Monate besser dran gekommen. Und das lässt mich dann wiederum hibbeln.
Naja abwarten
Danke für deine Antwort.
LG
Lucy

Beitrag von nigna 16.08.07 - 15:09 Uhr

Hallo,

warum bist du so ungeduldig ?
Du hast doch heut früh genau das Gleiche schonmal gefragt und ne Antwort bekommen ?!?
(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1032388)

Es hat sich doch seitdem nichts geändert ?!
Und du wirst wohl noch bis NMT warten müssen, bevor du weißt, ob es geklappt hat !

LG,
nigna

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:12 Uhr

Ja werde wohl warten müssen.
Grüße

Beitrag von nigna 16.08.07 - 15:19 Uhr

Tut mir leid, wenn das vielleicht ein bißchen ruppig war, aber man wird nicht schwangerer, wenn man sein ZB hier mehrmals am Tag reinstellt ! #liebdrueck

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:24 Uhr

Ist schon o.k.
Man ist halt nur so hibbelig und weiss nicht weiter.
Ich wünschte ich müsste nicht nur daran denken.

Beitrag von nigna 16.08.07 - 15:29 Uhr

Kannst du stricken ?

Das ist prima ! Da kannst du die gaaanze Zeit daran denken, aber deine Hände kommen nicht dazu, das ZB hier reinzusetzen, weil sie beschäftigt sind ! ;-)

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:33 Uhr

Nein leider kann ich nicht stricken.
So ein Pech aber auch.... ;-)

Beitrag von nigna 16.08.07 - 15:39 Uhr

Hm... Dann weiß ich leider auch nicht... *lach*
Dann wirst du wohl wirklich ein paar anstrengende Tage haben, an denen du versuchst, nicht an den KiWu zu denken !

Ich wünsch dir jedenfalls viel #klee dabei !

Beitrag von oezi 16.08.07 - 15:43 Uhr

Danke!
Naja ist ja nicht mehr lange.
Musst mich wohl ein paar Tage ertragen, wenn die Mens kommt hast du erstmal mindestens zwei Wochen Ruhe vor mir. ;-)

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 15:09 Uhr

Fummelt doch nicht immer an eurem MuMu herum, das ist nciht gesund - vor allem in der Frühschwangerschaft nicht...ahrg

Beitrag von nudelsalat 16.08.07 - 16:22 Uhr

hallo!!!
was ist denn daran so ungesund??? und was kann in der frühschwangerschaft passieren???
ich denke ja mal, dass die fingerchen sauber sind;-)
außerdem lasse ich ja auch ganz andere sachen in die nähe meines mumu´s, wenn du verstehst, was ich meine#freu

nein im ernst, was sollte denn passieren?
LG

Beitrag von cheshirecat 16.08.07 - 17:07 Uhr

Ich habe schon öfter hier gelsen das es Probleme gab mit kleinen Verletzungen durchs häufige Betasten und so..

Man weiß nie, dass man nicht vielleicht einen hartnäckigen Keim unter dem Fingernagel etc hat. NIcht ohne Grund z.B. ziehen Ärzte Handschuhe an und waschen sich die Hände mit desinfizierender Seife....

Deswegen...bin der Meinung das man GERADE bei dem Verdacht auf eine SS lieber nicht andauernd rumtasten sollte. Sicher ist eben sicher...

Beitrag von charleen820 16.08.07 - 20:23 Uhr

Wie fühlt sich der MUMU denn an, interessiert mich.Und wo sitzt der denn???
Danke für antworten!


Gruss,janine#sonne