Bin nun auch einen Sternenmama

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von pfannkuchen 16.08.07 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Nach langem Kampf und Tagen voller Bangen und Hoffnung hab ich nun die Gewissheit, dass ich mein Krümelchen in der 7.SSW verloren hab. #heul

Die Blutung die ich schon seit über ner Woche hatte waren eigentlich schon Zeichen genug, trotzdem haben wir bis zum Schluss gehofft, das wir einen kleinen Kämpfer haben. Es sollte nicht so sein... #schmoll

Eigenartige Weise kann ich nicht einmal mehr weinen. Ich hab die letzten Tage so viel geweint, getobt, geschrien und geflucht... das ich mich jetzt einfach nur noch leer fühle. Alles läuft wie in einem Film an mir vorbei.... Aber ich weiss, das ich darüber hinwegkommen werde...obwohl...kann man den Verlust eines Kindes jemals verarbeiten??? #schmoll Ich werde lernen es zu akzeptieren, ist vielleicht die bessere Wortwahl..#schmoll

lg, Susi + #stern chen im #herzlich
und für alle eure #stern eine #kerze

Beitrag von melli1578 16.08.07 - 15:17 Uhr

Das tut mir sehr leid.
Bei mir wirds aber auch so weit kommen denn es sieht nicht so gut aus #heul

aber das schaffen wir
Melanie

Beitrag von pfannkuchen 16.08.07 - 15:20 Uhr

Hi Melanie,

Gib auf gar keinen Fall die Hoffnung auf...versprich mir das... wir haben bis zum Schluss darauf gehofft das noch ein Wunder geschieht. Man liest hier drin von so vielen....warum soll dir das nich auch passieren... #liebdrueck #herzlich

Ich drück dir alle meine Daumen....#herzlich

Was genau is denn bei dir das "Problem"? #schmoll

Beitrag von melli1578 16.08.07 - 15:36 Uhr

JAWOHL WIR GEBEN NICHT AUF!!!!

Vor gut 2 Wochen sah man das erste bild (schwarzer Punkt)
und letztes mal nichts mehr. Jetzt warte ich schon 1,5wochen auf meine Mens uns sie kommt nicht. Gehe heute zum FA.

Melanie#liebdrueck

Beitrag von trienche 16.08.07 - 15:23 Uhr

Hallo Susi,

lass Dich mal ganz doll #liebdrueck!!!

Ich weiß genau wie Du Dich fühlst!!! Hatte am 15.06.07 eine FG ohne AS in der 8 SSW.#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Würde Dir gerne sagen das es Dir bald besser gehen wird, aber das wäre echt gelogen!!!!! Die Abstände der Trauer werden nur länger. Ich habe mal gute und mal schlechte Tage.
Habe mir in Gedenken an meinen #stern ein Tattoo machen lassen, ist in meiner VK wenn Du mal schauen möchtest!

Geb nicht auf und verliere nicht den Mut, wir werden auch irgendwann ein kleines Wunder in den Armen halten!!!#pro

Ich zünde für unsere #stern eine #kerze an!!!!
Wenn Du möchtest kannst Du Dich immer über die VK bei mir melden!

LG Vanessa

Beitrag von bera2002 16.08.07 - 15:54 Uhr

Hallo Susi,
mensch das tut mir leid für dich.#heul
Ich hab die ganze Zeit mit dir mit gehofft.
Ich kann deine Gefühle gut nachempfinden. Mir gings nach meiner FG ganz ähnlich. Ich wünsche mir für dich dass du bald wiedr guter Dinge in die Zukunft schauen kannst. #liebdrueck
Wünsch dir alles Liebe.


Tina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von unicorn1984 18.08.07 - 11:16 Uhr

Oh man das tut mir leid ich hab am 08.09. erfahren das ich nach 14 monatiger bastelzeit endlich schwanger bin und am 20.09. verlor ich den kleinen in SSW 8 es tat so weh wir haben gehofft und haben gebangt seit dem 10.09. denn da fing es mit bräunlichen Ausfluss an und später kam blut dazu :( Doch 2 1/2 Monate danach hielt ich einen positiven SST in den Händen und wenn ich mir meine Zicke so angugge wie groß sie in SSW 8 war und wie klein ihr Bruder so weiß ich heute warum er gehen musste, er hatte keine Chance aber er ist unser besonderer Schutzengel

ich wünsche dir viel Kraft und Glück in der Zukunft