Suche Fahrzeug / Lauflernhilfe (kein Gehfrei)...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kuschl23 16.08.07 - 15:08 Uhr

Hallo,

suche Fahrzeug (ähnlich wie Bobby Car) bzw. so ein Fahrzeug dass man dann auch als Lauflernhilfe nehmen kann.

Wenn ihr so was habt, dann her mit den Angeboten.

LG Kuschl

Beitrag von ina_bunny 16.08.07 - 15:20 Uhr

Hallöchen,

ich habe einen Tiger. Er wurde nur in der Wohnung gefahren.
Ein Bild habe ich eben in meine VK gestellt. Bei Interesse mache ich genauere Bilder.

Den kleinen Tiger hinten kann man bei Bedarf abnehmen. Gelenkt wird an den großen Ohren.

LG Ina

Beitrag von kuschl23 16.08.07 - 15:38 Uhr

Sorry, ist noch nichts für meinen Kleinen (fast 1 jahr). Sieht super Süß aus. Suche auch eher was Autoähnliches.

Trotzdem vielen Dank.

LG Kuschl

Beitrag von magda0107 16.08.07 - 18:50 Uhr

Hätte ein Auto von Fsher Price, kann man drauf sitzen oder aber auseinander klappen und dann damit laufen.

LG Daniela


PS: Schicke gerne ein Foto, einfach E-Mail Adresse mitteilen.

Beitrag von melaniemorg77 20.10.07 - 18:08 Uhr

Hallo ,
habe zwar keine Lauflernhilfe aber ein elektr. Quad ist ab 1 Jahr .
Bei interesse einfach anschreiben .
LG Melanie #blume