heftige tritte in die blase,.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 16.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,...
kennt das jemand? mein Zwerg tritt mir so richtig heftig in die Blase,... das ist richtig unangenehm,... ??
bin jetzt in der ssw 22, wann sollte er sich denn eigentlich unmdrehen???

lg dany

Beitrag von violett86 16.08.07 - 15:16 Uhr

Hallo dany...!!oh ja das kenne ich;-)...tut verdammt weh,ich muss auch echt alle paar minuten aufs klo rennen,weil ich denke,meine Blase sei bis obenhin voll..das macht mich wahnsinnig,besonders wenn ich unterwegs bin und nicht immer und überall meine zeit damit verbtringen will eine toilette zu suchen#schmoll...

also wann die babys sich drehen,weiss ich nicht,mein kleiner liegt jetzt seit wochen quer...
liebe grüsse violett

Beitrag von moonshine34 16.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo Dany!
Das kenne ich bestens, hat meine Tochter schon gemacht und mein Kleiner macht's wieder, am liebsten, wenn ich einkaufen bin und keine Toilette in der Nähe ist!
Wann genau sich die Zwerge drehen sollen weiß ich auch nicht so genau, aber bis dahin ist noch ein bißchen Zeit! Aber selbst wenn sie sich drehen, dann boxen sie eben in die Blase anstatt zu treten! Ist zwar nicht ganz so unangenehm, aber schön ist es auch nicht!

Liebe Grüße

Ulrike + Jasmina*19.11.2005 + Dzenan (23.SSW)

Beitrag von minala 16.08.07 - 15:36 Uhr

Hi

Oh ja das kenne ich auch nur zu gut....:-[

ist echt nicht schön aber ich glaub das mit dem drehen kann auch erst ein paar Tage vor der Geburt erst sein. Bei mir dreht es sich noch oft mal ist es oben unterhalb des Bauchnabels das ich tritte bekomme und manchmal an anderen Tagen trifft es genau die Blase...:-[

da haben wir glaube ich noch ein bisserl Zeit#freu

LG Minala + Wuzel 23+5 SSW#baby

Beitrag von kruszynka17 16.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo

ja,ja das kenne ich auch sehr gut...
Mein kleiner mann tritt mich da auch regelmäßig..
und leider muss ich dir noch was sagen..es wird nicht besser...
bin in 34 SSW und es drückt ständig auf die Blase..Nachts muss ich so 5-6 mal aufstehen..beim sitzen merke ich wie sich der kleine drängelt und drückt dazu noch auf mein Rippen...ich zähle noch Tage bis zum ende.....

LG Adrianna