Komme ins Grübeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julsun 16.08.07 - 15:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
habe auch schon im anderen Forum geschrieben, aber ich glaube, hier passt es besser rein.
heute sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Aber irgendwie ist dieses mal alles anders. ICh habe zwar auch die gleichen Anzeichen wie sonst: Rumoren im Unterleib, das Gefühl, das ich jeden Moment auslaufe. Aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Auch die Schmerzen im Unterleib sind anders. Nur Stechen und Drücken in der Leistengegend. Seit gestern Morgen unheimliche Kreislaufprobleme mit leicher Übelkeit, Hitzewallung (kann natürlich auch an dem tollen Wetter liegen, was zur Zeit herrscht#gruebel). Ich weiß gar nicht mehr, wie das in der ersten SS war, da wir da eine künstl. Befruchtung hatten. Ich muss dazu sagen, ich habe diesen Monat am Anfang 2 x meine Pille vergessen und ungeschützten #sex gehabt und da bei uns nicht festgestellt wurde, warum wir beim ersten Mal nicht SS wurden auf natürlichem Wege, ist es durchaus denkbar.
Ab wann sollte ich Eurer Meinung nach mal testen?
LG
julsun

Beitrag von sophia2001 16.08.07 - 15:21 Uhr

Teste#pro#klee

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 15:22 Uhr

Hallo Julsun...

Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, bei mir war es ganz genauso wie du es da gerade schreibst und heute habe ich Bergfest.. es kann natürlich sein das es alles Zufälle sind, aber wer weiß?!? Vielleicht hat es diesmal ja wirklich auf natürlichem Wege geklappt...

Falls ihr es euch wünscht... drücke ich dir die Daumen das es klappt...

Halt mich doch auf den Laufenden.. Würd gerne wissen ob es nun eine SS ist oder du doch noch deine Mens bekommst...

LG
Carina + #baby inside (20+0)

Beitrag von minala 16.08.07 - 15:30 Uhr

Hi

drücke die #pro#proDaumen das es geklappt hat.

Würd aber noch warten wenn du sie heute hättest bekommen müsssen ist zwar schwer hab ich aber auch gemacht. Ich hab noch fünf Tage gewartet bis ich den Test gemacht hab.:-)

War ein echter nerven kitzel nur ich hab mir gedacht na ja manchmal kommen Sie ja auch zu spät und ich hatte auch Angst das er evtl. dann so bald noch negativ ist weil manchmal braucht das ja ein bischen, ich hatte leider keine Schwangerschaftsanzeichen.

Aber ganz ehrlich sonst mach heute einen und wenn negativ lass dir noch ein paar Tage dazwischen Zeit wenn dann immer noch nichts würd ich nochmal einen mache.

Viel Glück alles Liebe #liebdrueck

LG Minala + Wuzel 23+5 SSW#baby