ICH BRAUCHE DRINGEND RAT!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 16.08.07 - 15:18 Uhr

Hi Mädels, ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich mir jetzt den Clear Blue Digitlen Ovu Test gekauft und hab ihn schon 2 mal benutzt aber dieses Ding zeigt immer nur an das ein Fehler aufgetreten ist :-[. Vieleicht bin ich ja zu blöd das Ding richtig anzuwenden #hicks, kann mir jemand von euch die auch damit Testen mal sagen wie er den Test angewendet hat wie es vieleicht am besten ist. OHHHHHHHHH Gott wie peinlich. Ich bin über ein paar Antworten wirklich sehr Dankbar. #danke #danke #danke!!!!
GLG

Beitrag von josie_5 16.08.07 - 15:26 Uhr

Hallöchen,

ich würde Dir gerne helfen, aber ich habe diese Dinger auch noch nie benutzt, weswegen ich ebenfalls auf die Antworten gespannt bin. Darf ich mal fragen wie teuer der Ovu war? Ist dass nur ein Teststreifen oder mehrere? Ich habe absolut keinen Schimmer sorry#kratz

LG katti

Beitrag von mefi 16.08.07 - 15:28 Uhr

ca 28€ füt 7 teststäbchen...

Beitrag von josie_5 16.08.07 - 15:31 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Beitrag von sonnenscheinkim 16.08.07 - 15:34 Uhr

Hi, also das war halt dieser Test + 7 Teststreifen und ich habe dafür mit Versand 32,47 Eu. bezahlt der Test an sich hat 28,47 Eu. gekostet hab ich bei mycare bestellt naja die Test streifen an sich werden immer dicker aber der Display zeigt immer fehler an naja mal sehen was noch kommt. LG

Beitrag von mefi 16.08.07 - 15:27 Uhr

du steckst erst das stäbchen rein... in feilrichtung.... und dann einfach draufpieseln... bis das zeichen anfängt zu blinken... oder 15 sek in becher halten (wo urin drin ist)

wie machst du das denn?

Beitrag von sonnenscheinkim 16.08.07 - 15:38 Uhr

#danke für deine Antwort genau so hab ichs gemacht aber nix naja vieleicht auch zu viel gepieselt #hicks vieleicht würds morgen besser. Achso sag mal krieg ich die Teststreifen auch einzeln zu kaufen und was kosten die denn so #freu.

#danke lg

Beitrag von mefi 16.08.07 - 15:52 Uhr

keine ahnung, ob man die einzeln bekommt...

ist erst mein erstes zyklus mit ovus...