HUHU Januarmamis,wie gehts und wer spürt schon seinen Wurm?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel_patty 16.08.07 - 15:21 Uhr

HUHU Ihr Lieben,

wie gehts Euch? Wie vertragt Ihr diese Wetterumschwünge?
Wer hat alles schon ein outing und wer spürt seinen wurm schon?
mir gehts ganz gut - außer das ich nur müüüüüüüüüüüüde bin und hunger hab und immer hunger hab..grinsgrins
hab in zwei wochen wieder us und bin schon ganz gespannt - hoff ja so ne bissel auf ne outing.. und hoff, dass alles in Ordnung ist, weil ich unseren wurm leider noch nicht spüre..

wünsch euch was und lasst es euch gut gehen!
Knutschi Tricia mit wurm 17+1

Beitrag von carina1703 16.08.07 - 15:26 Uhr

Hallo Tricia...

Ich vertrage die Wetterumschwünge nicht wirklich gut, habe mit meinem Kreislauf zu kämpfen,... aber naja.. das wird schon..

Ich habe heute Bergfest und spüre meinen Krümmel seit knapp 3 Tagen, ist ein wirklich unglaubliches Gefühl... man kann es auch nicht beschreiben wenn man es nicht selbst schon mal erlebt hat..

Ich habe am Dienstag die nächste Untersuchung und hoffe ja das ich dann auch ein Outing von meinem Winzling bekomme..

Wünsche dir alles gute...

LG
Carina + #baby inside (20+0)

Beitrag von engel_patty 16.08.07 - 15:30 Uhr

ach bin ganz neidisch- will meinen wurm auch endlich spüren..grinsgrins
alles gute noch

Beitrag von sunny81de 16.08.07 - 15:27 Uhr

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, nur das Sitzen ist manchmal unangenehm. Der Arzt hat mir jetzt Magnesium verschrieben und jetzt geht es ein bißchen besser. Und mein Bauch ist irgendwie immer so hart. Bei einer Freundin die im Oktober schon ihr Kind bekommt, ist er ziemlich weich. Wie ist denn da bei euch so?
Mit dem Kreislauf geht es momentan eigentlich, aber müde bin ich auch dauernd.
Ich habe am 04.09. erst wieder US und hoffe auch das man dann sieht was es wird. Bislang hat es sich immer versteckt.
Ich merk hin und wieder ein leichtes Klopfen, wenn es tritt und manchmal einen unangenehmen Druck im Unterbauch, ich weiß nicht ob es sich dann dreht?

Gruß Nina 18+4

Beitrag von engel_patty 16.08.07 - 15:33 Uhr

hab auch magnesium gegen die schmerzen- schätze mutterbänder-bekommen - geht auch besser..
meist gegen abend wird der bauch ziemlich hart..weiß nicht ob das durch blähungen oder durch den babybauch so wird...
lass dich nicht ärgern und schon dich!

denk ja auch ab und zu, dass ich den wurm merk - aber eigentlich können das und werden das sicher blähungen sein - hoffentlich merk ich das dann auch..grinsgrins

alles gute noch

Beitrag von sophia2001 16.08.07 - 15:32 Uhr

Hi
Also das Wetter haut mich nicht um!**stolzbin* Auch sonst geht es mir blendend!
Ich merke den kleinen Keks schon....zwar nicht immer aber so halt bei manchen Situationen! Das erste mal vor 1 1/2 Wochen!!!#schock
War bei meiner ersten #schwanger auch schon so!
Sohia2001 und #baby inside 17SSW

Beitrag von engel_patty 16.08.07 - 15:46 Uhr

neidisch bin..grinsgrins
lass es dir weiter so gut gehen...

Beitrag von gummibaerchen2005 16.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo,

bin jetzt 20. Woche - Morgen ist Bergfest. #schock Ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Mit dem Wetter komme ich im Moment ganz gut klar.

Ich bin nicht mehr so arg müde - die Tabletten für meinen Blutdruck (viiiiieeeel zu niedrig) helfen mir ganz gut. #freu

Ein Outing haben wir noch nicht. #schmoll

Aber dafür habe ich schon einen richtigen Bauch und spüre meinen zwer immer stärker.
In der 14.Woche habe ich die ersten Blubberbläschen gemerkt #kratz - in der 16.Woche wurden das dann erkennbare Tritte und diese Woche habe ich den bauch das erste mal zappeln gesehen. #huepf Soooo früh - Und das alles bei der ersten Schwangerschaft... Bin selbst erstaut, freue mich aber tierisch. #freu

Im Moment genieße ich das schwanger sein richtig. #liebdrueck

Gummibaerchen mit Zwerg

Beitrag von habiba07 16.08.07 - 15:55 Uhr

Hallo,

hatte gestern endlich wieder FA-Termin. Gott sei dank ist alles in bester Ordnung! Nur schwindelig ist mir auch ziemlich oft, egal wie das Wetter ist, manchmal kurz vorm umkippen. Meinen Bauch sieht man richtig, ein paar haben mich schon gefragt, ob es denn zwillige werden! Mein kleines spüre ich seit der 18. SSW manchmal so richtig heftige Tritte, das ich zusammenzucke. ein wunderschönes Gefühl, da ich es spüre, mache ich mir auch kaum noch sorgen.

lg

habiba + #stern + #baby 20. SSW

Beitrag von engel85 16.08.07 - 16:25 Uhr

Hi Tricia,

mir gehts soweit ganz gut, bin aber leider auch sehr müde und hungrig ohne ende #mampf ;-) aber nun, solange es nur das ist, was uns belastet, ist das doch gut :-) ich denke mal, dass durch die ständigen Wetterumschwünge, die Müdigkeit auch nicht aufhören wird... :-(#schmoll
So richtig gespürt habe ich meine Kleine noch nicht, ich sag einfach mal Kleine, weil ich beim Arzt war am Montag und er meinte "nachm Jungen siehts nicht aus" aber in 2 Wochen muss ich nochmal zum US und dann hoff ich auch auf ein richitges Outing ;-)
Dir wünsche ich auch ein positives Outing ;-) #klee#blume
Alles Liebe
LG Vera +#baby inside (18ssw)

Beitrag von blackangel85 16.08.07 - 16:36 Uhr

Hy ihr lieben,
mir macht das Wetter überhaupt nix aus. Bin ich auch sehr dankbar für.#freu Ein Outing haben wir seit Sonntag und es wird ein Junge. Spüren tu ich ihn seit ca. 1 Woche, aber nur ganz unregelmäßig. Zugenommen hab ich noch garnichts ganz im gegenteil habe mit 72 Kilo gestarten und bin jetzt bei 64 Kilo und es wird irgendwie immer weniger#kratz, hab aber schon einen schönen Babybauch und essen tu ich auch normal! Morgens ist mir leider immer noch total schlecht, aber sonst geht es mir suuuuuuuper gut!!! Am Montag haben wir wieder einen Termin beim FA, da wird dann auch das 2. Screening gemacht. Freu mich schon so#freu. Mein FA macht dann sogar ein paar kurze US-Videos und brennt sie mir auf CD.

Wünsche euch allen eine wunderschöne weiter #schwanger

LG

Jenny+#babyboy 17+0

Beitrag von schneedame 16.08.07 - 19:32 Uhr

Hallo

Also uns geht`s richtig gut#freu

Seid ein paar Tage spüre ich auch endlich den Krümel...
Das ist ja soooo schön.

Vorgestern hatte ich meinen FA-Termin. Krümel ist 20cm groß und wiegt 252g.

Und es wird ein kleiner Junge#huepf
Ich freu mich riesig#huepf

LG
Schneedame heute Bergfest mit #baby#klee-inside

Beitrag von nickis78 16.08.07 - 20:44 Uhr

Uns geht es auch gut, Übelkeit lässt nach, Müdigkeit ist vorhanden und Heißhunger sowieso ;-). Heute hab ich erst mal Käsebrötchen mit Oliven verputzt.

Habe gestern abend das erste Mal richtig etwas gemerkt, war wirklich toll. Dabei bin ich erst 16+6, ist aber meine "2." Schwangerschaft.

Nächster Termin ist erst in 3 Wochen, also noch ein bisschen hin.

LG Nicki und Krümel inside